1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Orb?

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von orbs2011, 20. Dezember 2011.

1. orbs2011

orbs2011 Neues Mitglied

Werbung:
    Mir wurde leider gesagt, dass ich erst Links einstellen kann, wenn ich mindestens 100 Beiträge verfasst habe. Sorry.

Wenn ich aber auf mein Profil klicke(hier im Forum), dann auf Fotos und dann auf dem Kalender, der an der linken Seite gezeigt wird, auf den 23. klicke, erscheint das Foto.

Puh, wäre wirklich cool, wenn jemand von Euch es mal sehen könnte. Mich würde wirklich interessieren, was Ihr darüber denkt.

LG!

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Wenn du hier auf Antworten geht,scrollst du etwas tiefer auf Anhänge verwalten,ein klicken und dann musste es klappen...:umarmen:

3. orbs2011

orbs2011 Neues Mitglied

Da ist nirgends "Anhänge verwalten". Es befindet sich nur ein Fenster unter dem Antwortfeld, das "zusätzliche Einstellungen" heißt.
    Darin steht:

verschiedene Einstellungen, Thema abonnieren und Thema bewerten.

Wenn ich aber auf mein Profil gehe, dann auf "Fotos" klicke, öffnet sich ein Fenster, in dem links ein Kalender zu sehen ist. Da ist der 23. Dezember rot unterlegt. Wenn ich darauf klicke, öffnet sich das Foto.

4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Wiki sagt:
    Ganz einfach ein fototechnisches Phänomen, sonst gar nix!

R.

5. nizuz

nizuz Neues Mitglied

Hier hast du dein Bild. :)

6. orbs2011

orbs2011 Neues Mitglied

Werbung:
    Geht doch!

Danke, Nizus!

7. orbs2011

orbs2011 Neues Mitglied

Vielleicht mag ja doch noch jemand etwas dazu sagen?

Wäre wirklich toll!

LG!

8. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Das ist ein sehr schöner Orb, so habe ich das noch nie gesehen. Und da er genau über Deinem Scheitel ist, finde ich das schon sehr speziell. Was das aber nun bedeuten könnte, kann ich Dir auch nicht sagen. Vielleicht ein Schutzengel?

9. orbs2011

orbs2011 Neues Mitglied

Vielen Dank für Deine Antwort, Siriuskind!

Stimmt doch, oder? Dieser "Lichtreflex" sieht irgendwie eigenartig aus.

Ich würde normalerweise nicht solche Vermutungen anstellen. Aber das hier sieht wirklich fremdartig aus. Wenn man das Foto vergrößert, sieht das Ganze noch "abgefahrener" aus. Vielleicht ist das aber auch nur ein besonders gelungener Trick von Licht und Reflexion...

Vielen Dank für Deinen Eintrag auf meinem Profil!!

Dir ebenfalls ein harmonisches Weihnachtsfest!

10. orbs2011

orbs2011 Neues Mitglied

Werbung:
    Falls es hier irgendwo einen Orbexperten gibt, ich würde mich sehr für die mögliche Bedeutung interessieren!

Vielleicht gibt es ja auch eine allgemeingültige Aussage, die hinter dem Erscheinen von Orbs steht.

Im Internet findet man viele Bewunderer von Orbs und solche, die im Grunde dauernd mit dem Finger auf helle Kreise auf Fotos zeigen. Aber es gibt so gut wie nichts zur Bedeutung. Schon gar nichts zur differenzierten Bedeutung von unterscheidlichen Farben und Formen etc..

Ich bin gestern noch einmal so ziemlich alle Fotos durchgegangen, die ich habe. Das sind auf dem Rechner vielleicht 100. Und auf ein paar anderen Karten habe ich auch noch einige hundert. Es gibt auf keinem einzigen Bild einen Lichtfleck dieser Art. Meine Kamera macht immer saubere, gestochen scharfe Aufnahmen und da ist aber auch auf keinem einzigen irgendetwas um Personen drumherum. Seit vielen Jahren nicht!

Eben nur dieses eine Mal. Und da ist es so, wie auf dem Foto zu sehen. Ich finde es seltsam, wirklich.

Es wäre wirklich erfreulich, wenn jemand, der einfach etwas von diesem Thema versteht, eine kleine Deutung abgeben könnte.

LG!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden