"Opfer" unseriöser Anbieter gesucht

Wer den größten österreichischen Privatsender nicht kennt, der sollte evtl. Paulo Coelho's Vorschlag beherzigen: "Google before you post is the new think before you act"

Ich finde es interessant, von manchen, besonders investigativen Forumsteilnehmern (Irgendwo zwischen Pilzhaus und Pokémon angesiedelt) als unseriös und unprofessionell beschimpft zu werden, wenn man sich noch nicht einmal die Mühe macht sich mit dem von mir Geschriebenen auseinanderzusetzen. "ATV-Die Reportage" ist eines der erfolgreichsten und quotenstärksten Reportage-Formate in Österreichs Fernsehlandschaft.

Vielen Dank für die bereits bis jetzt rege Anteilnahme im Thread und für die PNs...
 
Werbung:
An alle die mir bereits eine PN geschickt haben: Ich kann leider noch keine PN zurückschreiben, da ich dafür in diesem Forum eine gewisse Anzahl an postings brauche...Ich melde mich aber garantiert bei allen. Vielen Dank!!!
 
Dann gebe Dir Mühe..hihihi.
Ich meine, dass ein guter Journalist ist ein guter Beobachter.
Er wartet nicht, dass ihn einer anschreibt, sondern geht angagiert
an jene Persönnlichkeit offen ran, wenn man nichts zu verbergen hat.

Ganz lieben Gruß:):umarmen:
 
Wer den größten österreichischen Privatsender nicht kennt, der sollte evtl. Paulo Coelho's Vorschlag beherzigen: "Google before you post is the new think before you act"

Ich finde es interessant, von manchen, besonders investigativen Forumsteilnehmern (Irgendwo zwischen Pilzhaus und Pokémon angesiedelt) als unseriös und unprofessionell beschimpft zu werden, wenn man sich noch nicht einmal die Mühe macht sich mit dem von mir Geschriebenen auseinanderzusetzen. "ATV-Die Reportage" ist eines der erfolgreichsten und quotenstärksten Reportage-Formate in Österreichs Fernsehlandschaft.

Vielen Dank für die bereits bis jetzt rege Anteilnahme im Thread und für die PNs...

Bei dem, was sich hier an (selbsternannten) Irgendwassen, Ratgebenden, Meinungsvertetenden tummelt ist die ehr skeptische Distanz von nizuz sicher nicht verwunderlich.
 
Es ist nicht so, wie es scheint. Jeder braucht seine Zeit.

Und vor allem der Journalist.
Es brennt ihm nichts unter den Fingern.#
Sonst hätte er öffter und mehr geschrieben.
Machts irgendwie unglaubwürdig.

Aber vlt. schreibt er wo anders.
Wir sind für ihn nicht wichtig.
Darum Esoterick kritisch.
 
Gard hier auf "Esoterisch kritisch" äußern sich sehr viele, die sich als Opfer fühlen, weil sie die Verantwortung für sich selbst eine zeitlang komplett an einen KL, Astrologen, Magier, Guru oder sonstwas abgegeben haben.

Dafür haben sie ja bezahlt. Und dann noch mal dafür bezahlt. Rutscht es endlich?
 
Werbung:
Zurück
Oben