"Opfer" unseriöser Anbieter gesucht

Journalist beduet viel mehr:
zuhören können, selbst etwas erzählen können, um alles zu erfahren, was man selbst erfaheren möchte: Geld? Erfolg? Macht? Liebe?

*gg*
 
Werbung:
Ok ich danke dir für die Info Journalist. Ich werde morgen gleich bei der ATV Redaktion nachfragen ob so ein Format geplant ist.
 
An eine Person die mir eine PN geschrieben hat: Ich habe per Mail an die angegebene Adresse geantwortet....habe die Mail zurückbekommen: "Problem mit dem Postfach des Empfängers"
 
PS: Und weil das anscheinend für so viele ein Thema ist:

ich selbst habe selbst bereits sehr viele Erfahrungen mit Esoterik im weitesten Sinne gemacht:

Als Kind bekam ich eigene Aura-Soma Fläschchen, mein Bett-Platz wurde mit der Wünschelrute ausgemessen und meine Mutter ist Feng-Shui Beraterin....außerdem habe ich mich mit Schamanismus und indianischer Lebensweise beschäftigt und ja: Auch ich habe mir bereits einmal ein ausführliches Geburtshoroskop erstellen lassen.

Mich hier also als reißerischen Aussenseiter zu bezeichnen, der selbst von der Materie keine Ahnung hat, mag zwar, wie ich zugebe, ob des Titels meines Threads, nahe liegen. Es ist aber von der Wahrheit so weit entfernt wie Kabul von Simmering...

Und zu meiner "einstweiligen Anonymität" möchte ich auf das Verständnis der Community bauen, da es fast in jedem Forum den einen oder anderen Überengagierten Mitbürger gibt, der einen bei Angabe von Name oder Telefonnummer mit ungewollter Überinformation verfolgt.

ich hoffe damit sind alle Mißverständnisse ausgeräumt und freue mich von euch zu lesen...

lG,

der Journalist

Danke für diesen Beitrag, bringt ein wenig Licht in deine Person (*lach* ist fast schon zweideutig).

Das Problem, das ich persönlich sehe, ist, dass zu viel unter "Esoterik" läuft und die Berichterstattungen meist (ich will nicht unterstellen, dass du es tust!) mit einem süffisantem Unterton läuft.

Was genau verstehst du unter Esoterik? Was fällt da rein?
Ich möchte gerne einen Unterschied zwischen erlerntem Handwerk (wo für mich zB die Astrologie und auch die Homöopathie rein fällt) sehen und dem, was wirklich reine Esoterik ist wie zB Hellsehen.
Es wird bei uns ja alles vermurkst und auch auf der Uni streiten sich die Leute zB über´s Familienstellen.

Wäre schön, wenn du etwas Klarheit in deine Frage/Aufforderung rein bringen würdest.
Dann bekommst du auch ohne die ---- Posts, die ohnehin jederzeit gelöscht werden, deine 15 zusammen.
 
Was ich noch sagen wollte: Eine Quote hat noch nie was über die Qualität sondern eher was über die Zusehern ausgesagt.
 
@Katze: Da hast Du völlig recht: Hohe Quote muss nicht mit hoher Qualität einhergehen...schließt sich aber auch nicht aus....
 
Wer den größten österreichischen Privatsender nicht kennt, der sollte evtl. Paulo Coelho's Vorschlag beherzigen: "Google before you post is the new think before you act"

Ich finde es interessant, von manchen, besonders investigativen Forumsteilnehmern (Irgendwo zwischen Pilzhaus und Pokémon angesiedelt) als unseriös und unprofessionell beschimpft zu werden, wenn man sich noch nicht einmal die Mühe macht sich mit dem von mir Geschriebenen auseinanderzusetzen. "ATV-Die Reportage" ist eines der erfolgreichsten und quotenstärksten Reportage-Formate in Österreichs Fernsehlandschaft.

Vielen Dank für die bereits bis jetzt rege Anteilnahme im Thread und für die PNs...

ein *Journalist*, der anfangs mal eben vergißt zu erwähnen, wofür das Ganze (angeblich) gedacht ist, dann ein paar spärliche Hintergrundinfos nachreicht und anschließend Beiträge ohne Text verfaßt, ist wohl das Investigativste, was mir bislang untergekommen ist.

Es würde mich nicht wundern, wenn das 1:1 das *Format* widerspiegelt.

:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben