Biete Erstellung von Webpräsenzen an / Homepages

Lichtfabrik

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
87
Da ich schon einige Zeit freiberuflich erfolgreich Homepages erstelle, wende ich mich mit meinem Angebot auch an euch.

Ich biete die
Erstellung von Web-Präsenzen bzg. Homepages für Energetiker/Esoteriker an.

Für den Weg in die Selbständigkeit oder in die Arbeit mit Energie (und Menschen), kann eine Präsenz im Web sehr hilfreich sein. Eine Homepage ist natürlich kein Muss und es gibt genügend "Heiler", die auch ohne sehr gut zurechtkommen. Trotzdem kann eine professionell gestaltete Homepage Dienstleistungen im Web an Menschen transportieren. Und weil für sehr viele Menschen das Visuelle eine große Bedeutung hat, darf man diese visuelle Empfindung gerne positiv ansprechen. Mit einer entsprechenden Homepage ist dies zB. möglich. Oft ist das was wir aussenden möchten, nämlich auch nicht das was das Gegenüber empfängt. So wirken Homepages mit bestimmten Icons schon unseriös und schrecken ab, obwohl die Dienstleistung dahinter eine sehr gute ist.

Wir wissen ja selbst wie es so ist. :)

Online Werbung:

Ein heikles Thema. Manche sagen: "Wahre Heiler müssen ihre Kunst nicht bewerben". Andere meinen: "Man darf durchaus selbstbewusst genug sein, seine Dienstleistungen aktiv anzubieten".

In meinen Augen ist beides richtig. Ein wahrer Heiler MUSS seine Kunst, seine Hilfestellung nicht bewerben. Aber er darf durchaus seine Dienstleistung, seine Unterstützung aktiv anbieten.

Deshalb ist es kein Fehler, sich auch mit Online Werbung zu beschäftigen.
Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich Online Werbung und Marketing, sodass ich Menschen im Zuge einer Homepage-Erstellung gerne berate.

Über die Beratung hinaus biete ich auch die professionelle Bannererstellung an und die kostengünstige Platzierung der Banner bzw. der Online Werbung

Kosten:

Viele von euch haben bereits die Erfahrung gemacht: professionelle Homepages können eine Menge Geld kosten.

Ich selbst unterscheide hier meine Dienstleistung sehr genau. Will jemand ein Logo haben und ich darf ihm sein komplettes CI (Corporate Identity) machen, ist das natürlich eine sehr wertvolles Produkt. Schließlich wird der Kunde - im Idealfall - dieses CI sehr lange sein Eigen nennen und sein "Unternehmen" damit nach außen vertreten.

Aber auch hier kommt es darauf an, was sich der Kunde wünscht.

Eine "einfache" und trotzdem professionelle Homepage als Präsentation seiner Dienstleistungen, inkl. zB. eines Gästebuches und einiger Unterseiten (Über mich, Mein Angebot, Über Energiearbeit, Kontakt) kann ich einem Kunden schon um rund EUR 200,-- gestalten.

Was dafür notwendig ist, ist ein Webspace und eine Domain. Beides im Pakten zB. bekommt man schon für wenige Euros im Monat.
(kostenlose gibts auch, aber die Domains sind selten richtig gute ;))

Bei Interesse, dürft ihr mich gerne kontaktieren!


Alles Liebe,
Pea
 
Werbung:
Zurück
Oben