Olivensüchtig - warum ?

Werbung:
Hey, mal ne Frage.. ich könnt seit neuestem 100e von Oliven täglich essen. An was könnte das liegen? Ist das überhaupt noch gesund?

Lg Angel


Könnte vielleicht auf ein hormonelles Ungleichgewicht hinweisen. Ich habe schon gelesen, dass Oliven zur Unterstützung der weiblichen Hormone gut sind, wie Avocados übrigens auch.

LG RaY
 
Hey, mal ne Frage.. ich könnt seit neuestem 100e von Oliven täglich essen. An was könnte das liegen? Ist das überhaupt noch gesund?

Lg Angel

Nun mein Onkel hat mal angefangen Eierschalen aus dem Müll zu pieken und instinktiv zu Essen weil er Kalkmangel hatte... vielleicht hast du sowas auch... bloß aus Oliven :D Und hey, kommt auch oft genug vor, dass ich ne Ananas pro Tag verputze auch wenn ich es dann wegen der Säure bereue...
 
Werbung:
wie schaut deine ernährung sonst aus? gesund?

vielleicht fehlen dir einfach ungesättigte fettsäuren, die sind ja in oliven reichlich vorhanden
 
Zurück
Oben