darf/kann man oliven braten/rösten

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
hi ich weiss das klingt komisch jetzt, aber ich hab sowas nirgendwo im internet gefunden :}

Mir kam da die idee aufgeschnittene oliven (NICHT OLIVENÖL!) ich spreche von oliven grünen oliven! zu braten / respektiv rösten,

hat das schon jemand probiert ?
oder weiss jemand ob das überhaupt geht?

ich weiss probieren geht über studieren :p
aber ich wills trotzdem im vorraus schonmal wissen :}

letztes mal sind mir kastanien im ofen explodiert weil ich zb einfach mal so probiert habe, ohne sie aufzuschneiden ^^

Man hätte fast denken können bei 50 kastanien im ofen als eine nach der anderen explodierte der krieg würde beginnen ^^

und deshalb würde ich gerne wissen ob das mit den oliven geht, in der pfanne braten/rösten

ob das überhaupt gesund ist etc :]

wer etwas dazu weiss darf sich melden :)

mfg
 
Werbung:
Hallo Poltergeist,

eines kann ich dir versprechen:
explodieren werden die Oliven sicherlich nicht!!

Ihre Schale wird auch bei Erhitzung keine Eigendynamik entwickeln. Hast du eine Haushaltsversicherung, nur vorsichtshalber???

Nein, ganz im Ernst, natürlich kann man Oliven normal rösten, am besten in ein wenig Olivenöl.

Zusammen mit ein paar ebenfalls mitgerösteten Brotwürfeln gibt das eine raffinierte Einlage für Tomatensuppe.

Was willst du den kochen?

LG
Lucille
 
Tortellini...mit halbierten Oliven und Tomatenstücken.
Alles zusammen in der Pfanne in ein bisschen Olivenöl braten...würzen...fertig!

Solltest du mal zum Anfang probieren, da kann nix (fast nix) schief gehen...und schmeckt extrem lecker!

Lg
panaroma
 
Werbung:
Zurück
Oben