Ohrkerzen

Hoffnung8

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2017
Beiträge
12
Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt würden mich eure Erfahrungen mit Ohrkerzen interessieren.

Ich habe es bis dato noch nicht machen lassen.
Kann da auch was schief gehen?

Liebe Grüße
Hoffnung
 
Werbung:
gestern bei "Visite" im TV hat eine Ohrenärztin davon abgeraten.
sie sagte, sie müsse schonmal Ruß und Wachs aus Ohren entfernen,
die bei der Benutzung von Ohrenkerzen reingeraten sind.
selbst ausprobiert hab ich sie noch nicht und hab´s nicht vor.
 
Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt würden mich eure Erfahrungen mit Ohrkerzen interessieren.

Ich habe es bis dato noch nicht machen lassen.
Kann da auch was schief gehen?

Liebe Grüße
Hoffnung

Hallo!

Wenn man sich an die Gebrauchsanweisung hält, eigentlich nicht.
Gegen Ende wird 's ziemlich heiß.
Es gibt zwar eine Markierung, die darauf hinweist, aber manchen Menschen ist es vorher schon zu heiß und dann sollte man besser gleich aufhören.

LG, Nuzu
 
Also ich fand es schön, dachte auch boa da kommt was raus, weil die Ohrkerzen ganz braun waren, das war aber sicher nur der Wachs der Kerze. Hab die Kerzen geschenkt bekommen, fand es recht fein aber als ich gelesen habe das es auch schaden kann wie auch immer hab ich keine mehr gekauft :)
Also so heiß hab ich es auch nicht empfunden. Sinnvoll ist schon wenn eine 2. Person dabei hast, die die Kerze richtet oder verückt und auf Dich aufpaßt
 
Werbung:
Zurück
Oben