Ohrkerzen

Hallo Amiga,

Also ich verwende die Ohrkerzen schon ganz gerne. Meiner Tochter haben sie immer ganz gut bei Kopfschmerzen und Unruhe geholfen.

Eine entspannte Atmosphäre dazu zu schaffen ist schon wichtig.
Aufpassen sollte man bei Trommelfellperforation, da darf man sie nicht anwenden.
Eine Reinigende Wirkung haben sie jedenfalls ! Auch bei Schnupfen find ich sie entspannend (besonders wenn die Nase sehr verstopft ist.

Alles Liebe
Waldfee 7

PS: dein Wolf gefällt mir supergut :thumbup:
 
Werbung:
Natürlich wurden die abgebrannten Ohrkerze jedesmal aufgeschnitten und mir demonstriert was sich da alles angesammelt hat.

Da ich natürlich überhaupt nicht skeptisch war als sich keine Besserung einstellte:ironie:, brannte ich eine Kerze mal ab ohne sie ans Ohr zu setzen und siehe da, sie sah nach dem aufschneiden auch nicht anders aus als die anderen.

Dies ist meine Erfahrung dazu;)



Hallo,

danke für diese Bemerkung, auch wenn ich nicht weiss, warum da der Button Ironie steht, weil es ist die Realität.

Es gibt einen Verkäufer, der bezahlt 3000,- € für denjenigen, der ihm Ohrschmalz zeigt, das durch diese Kerze aus dem Ohr herausgeholt wurde.

Es ist noch schlimmer:

Da die Ohrkerze nichts herausziehen kann, können die Ablagerungen unten in der Ohrkerze nur von der Ohrkerze selbst stammen. Es handelt sich um Ohrkerzenkondensat, welches bei tropfenden Ohrkerzen zusätzlich mit kleinen Wachstropfen vermischt ist. Daher ist die Beobachtung, das eine Kerze diesen Dreck, der sich im Ohr ansammelt, selbst herstellt, der ist leider so, es sei denn, es sind Ohrkerzen mit einem Filter.

Das es dem einen hilft und dem anderen nicht, ist wie immer im Leben.

Guten Wochenstart

Stephan Pohl
 
Hallo!
Ich dachte auch eher daran, dass die Ohrkerzen vielleicht durch Wärme aufbestimmten Punkten (wie bei Akupressur) helfen könnten.
An die "Ohrenreinigung" dachte ich nicht, dafür benutze ich doch lieber Wattestäbchen :D

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
An die "Ohrenreinigung" dachte ich nicht, dafür benutze ich doch lieber Wattestäbchen :D

Liebe Grüße
amiga


Selbstverständlich, nur wird dadurch ein Großteil der Geschichte wieder reingedrückt. Daher steht ja auf der Packung der Warnhinweis, das sie nicht in den Gehörgang eingeführt werden dürfen.
 
Zurück
Oben