ohne medium komm ich nicht drüber weg

Werbung:
irgendwie hab ich mir hier mehr erhofft :(



Ich denke jeder der dir da irgendwas verspricht kann nur auf verantwortunglose Art und Weise mit deinen Gefühlen spielen. Niemand kann dir mit Sicherheit sagen wo deine geliebte Person sich heute befindet.

Wenn du solche Probleme hast mit dem Verlust fertigzuwerden, warum holst du dir keine (professionelle) Hilfe für den Trauerprozess?
 
hallo ihr lieben,
ich habe vor einem jahr einen geliebten menschen verloren. ich träume fast jede nacht von ihr, meinem Tod (um sie endlich wieder zu sehen) oder das sie zu mir spricht, ich sie als geist sehe ect.
ich weine auch noch fast jeden tag um sie. ich denke ich komme erst drüber weg wenn ich mit ihr sprechen kann über ein Medium. es gibt noch so viel das ich ihr sagen möchte und ich muss wissen, das es auch wirklich ankommt. kann mir jemand helfen? ich komme aus der Hauptstadt

Verstehe ich das richtig, du träumst fast jede Nacht von Ihr? Wenn es tatsächlich so ist, so das ein Wunder und somit ist doch alles in bester Ordnung!? ;)

Was du niemals von einer länger verstorbenen Seele erwarten kannst, ist das sie mit dir spricht :debatte: oder als Geist umherwandelt, :geist:
somit sind die Erscheinungen im Traum, :sleep3: das höchste was du erreichen kannst. :)

LG
 
Verstehe ich das richtig, du träumst fast jede Nacht von Ihr? Wenn es tatsächlich so ist, so das ein Wunder und somit ist doch alles in bester Ordnung!? ;)

Was du niemals von einer länger verstorbenen Seele erwarten kannst, ist das sie mit dir spricht :debatte: oder als Geist umherwandelt, :geist:
somit sind die Erscheinungen im Traum, :sleep3: das höchste was du erreichen kannst. :)

LG



ja fast jede nacht, meistens sind es träume in dem ich darauf vorbereitet werde sie zu sehen, es ist selten überraschend. und wenn ich dann mit ihr rede im traum ist es so, dass sie mir sagt das alles in ordnung ist, es ihr gut geht und so (sie ist fast immer ein geist, manchmal träume ich auch das sie für eine nacht wieder lebt und wenns hell wird im traum verschwindet sie wieder) aber diese träume werden seltener und ich sehne mich so sehr nach ihr oder diesen träumen. ein psychologo kann mir nicht helfen, ich weiß ganz genau wenn ich über ein medium noch einmal mit ihr reden könnte, könnte ich wieder nach vorne sehen und weitermachen.. aber ohne... :(
 
ich weiß ganz genau wenn ich über ein medium noch einmal mit ihr reden könnte, könnte ich wieder nach vorne sehen und weitermachen.. aber ohne... :(


wie hast du bislang überlebt?

du bist für nichts anderes offen.. du bist nicht bereit dich auf etwas anderes als ein Medium einzulassen..so kommt es rüber

viel Spaß beim Geldausgeben und Erfahrungen machen :ironie:
 
Sie besucht dich im Traum und sagt dir, dass alles gut ist. Wie viele trauernde Menschen würden sich die Haxen ausfreuen, wenn ihnen das geschähe?

Was willst du denn mit einem Medium, wenn sie in deinen Träumen eh schon Kontakt aufnimmt und du dort alles sagen kannst, was du willst?

Und das die Träume seltener werden ist normal. Die Seele mag sicherlich nicht ewig hier verweilen, sondern "weitergehen". Sie festhalten zu wollen ist verständlich, aber auch selbstsüchtig...und da könnte eben ein Therapeut helfen - beim loslassen, beim klarkommen, beim Lösen dieser Abhängigkeit....mit der tust du nämlich weder dir noch ihr einen Gefallen.
 
wie hast du bislang überlebt?

du bist für nichts anderes offen.. du bist nicht bereit dich auf etwas anderes als ein Medium einzulassen..so kommt es rüber

viel Spaß beim Geldausgeben und Erfahrungen machen :ironie:


ich habe garnicht gesagt das ich nicht für was anderes offen bin und das du dir ein teil meines satzes rauspiekst und daraus formst, das ich nichts anderes probieren will finde ich schon ganz schön dreist…! ich habe geschrieben das ich weiß, das mir ein medium helfen würde…!!! und nicht so wie du es dastellst: ich will nichts anderes probieren…!
 
Werbung:
Sie besucht dich im Traum und sagt dir, dass alles gut ist. Wie viele trauernde Menschen würden sich die Haxen ausfreuen, wenn ihnen das geschähe?

Was willst du denn mit einem Medium, wenn sie in deinen Träumen eh schon Kontakt aufnimmt und du dort alles sagen kannst, was du willst?

Und das die Träume seltener werden ist normal. Die Seele mag sicherlich nicht ewig hier verweilen, sondern "weitergehen". Sie festhalten zu wollen ist verständlich, aber auch selbstsüchtig...und da könnte eben ein Therapeut helfen - beim loslassen, beim klarkommen, beim Lösen dieser Abhängigkeit....mit der tust du nämlich weder dir noch ihr einen Gefallen.

woher weiß ich denn das sie wirklich im traum da ist und das nicht nur mein unterbewusster wunsch ist, sie wiederzusehen?
 
Zurück
Oben