ohne medium komm ich nicht drüber weg

danke für deine lieben Worte. heute habe ich viel geweint aber jetzt gehts mir ein bisschen besser. ich kann mich zumindest schonmal darüber freuen, dass meine oma nicht leiden musste, sie kein pflegefall war. sie war eine stolze und sehr gepflegte frau und ich freue mich das sie allen so in Erinnerung bleiben kann. das hätte sie auch so gewollt. :kiss4:


:umarmen: Deine Oma war sicherlich ein ganz tolles Vorbild! Schön, wenn man solche lieben Erinnerungen bei sich haben kann. Auch ich hatte eine besonders innige Beziehung zu meiner Oma, bei der ich aufgewachsen bin. Da ist es dann auch besonders traurig, diesen Menschen nicht mehr bei sich zu haben. Mir hat in der ersten Zeit besonders geholfen, wenn ich am Abend noch was in Gedanken zu ihr gesagt habe. Das gibt Sicherheit. Lieber Gruß.
 
Werbung:
deine oma ist jetzt wieder zu hause ❤️
und wenn du wieder glücklich bist, kann sie es auch sein ....
deine vielen träume .... sie hatte doch ständig mit dir kontakt!
lass sie los ... irgendwann könnt ihr euch wieder in die arme nehmen.
ich wünsche dir von herzen alles gute ❤️
 
deine oma ist jetzt wieder zu hause ❤️
und wenn du wieder glücklich bist, kann sie es auch sein ....
deine vielen träume .... sie hatte doch ständig mit dir kontakt!
lass sie los ... irgendwann könnt ihr euch wieder in die arme nehmen.
ich wünsche dir von herzen alles gute ❤️

danke <3
 
Auch wenn das Thema schon älter ist, ich möchte mich dennoch dazu äußern.
Ich verstehe es nicht, wieso man hier einen Psychologen vorschlägt. Wenn jemand einen Psychologen aufsuchen möchte, wird er/sie sicherlich nicht nach einem Medium fragen.
Ich akzeptiere die Meinung jedes einzelnen, aber ich kann es nicht verstehen, vor allem, wieso das ganze noch 10 mal wiederholen und immer wieder das gleiche Vorschlagen nur mit Erklärungen.

Naja, wie gesagt ich akzeptiere jedermanns Meinung und will es auch dabei beruhen lassen.

Liebe Grüße,
Dominik
 
1. du kannst mit einem längere zeit verstorbenen keinen kontakt aufnehmen.
2. du solltest nicht so starke anhaftung haben. alles ist vergänglich, und die wesen treffen sich und verlieren sich wieder. so ist das samsara.
3. es ist nicht sinnvoll, an der vergangenheit zu hängen. sie ist nur eine illusion des jetzt ... was vergangen ist, gibt es nicht.
 
1. du kannst mit einem längere zeit verstorbenen keinen kontakt aufnehmen.
2. du solltest nicht so starke anhaftung haben. alles ist vergänglich, und die wesen treffen sich und verlieren sich wieder. so ist das samsara.
3. es ist nicht sinnvoll, an der vergangenheit zu hängen. sie ist nur eine illusion des jetzt ... was vergangen ist, gibt es nicht.

Ersteres kann ich mit meinen Wahrnehmungen so nicht bestätigen. Z.B. auf einem Friedhof wirst du viele Geister finden, die seit Jahren, Jahrzehnten oder sogar Jahrhunderten tot sind und dennoch kannst du Kontakt zu ihnen aufnehmen. Und nicht nur dort, sondern quasi überall, der Friedhof ist nun nur das beste Beispiel, da dort meist sehr viele Verstorbene zu finden sind.

Zu Punkt 2 und 3, es hängen nicht nur Lebende an ihren Verstorbenen, sondern oft auch andersherum, was viel häufiger der Grund dafür ist, dass ein Verstorbener auf der Erde zurückbleibt.

LG,
Dominik
 
Werbung:
Zurück
Oben