1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche ein Medium in der Schweiz oder Stuttgart usw.

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Sula, 22. November 2004.

1. Sula

Sula Guest

Werbung:
    Ich habe letzten Jahres, während meines Urlaubes mit meiner Tochter, mein Freund verloren.
    Seit dem habe ich keine Ruhe, ich träume andauernd von ihm, ich spreche sogar zu ihm und das aller schlimmste ist ich vermisse ihn unglaublich sehr, seine nähe, seine wärme, sein lachen.
    Erst nachdem man jemanden verloren hat merkt man wie sehr man ihn geliebt hat.

Bitte kann mir da jemand weiter helfen, dass ich ein Medium finde????????
    BBBBBBBBBbIIIIIIIIIIIIIiTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

Falls möglich in der Schweiz oder Stuttgart, Manheim usw.

2. Jeannine

Jeannine Mitglied

Hoi Sula

ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit.

ich schick Dir zwei Links in n'er PN.
    Einer ist Engländer (kommt ab und zu nach Zürich und Basel) und
    ist ein weltweit bekanntes Medium (kann allerdings nur Englisch...kannst eine Üebersetzerin 'buchen' falls Du eine brauchst)
    der andere ist Schweizer.

Beide sind sehr seriös und zum Wohlfühlen (kenne beide persönlich)

Alles Liebe
    Jeannine

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen