1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ohne medium komm ich nicht drüber weg

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von destiny1807, 17. Mai 2014.

1. destiny1807

destiny1807 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,
    ich habe vor einem jahr einen geliebten menschen verloren. ich träume fast jede nacht von ihr, meinem Tod (um sie endlich wieder zu sehen) oder das sie zu mir spricht, ich sie als geist sehe ect.
    ich weine auch noch fast jeden tag um sie. ich denke ich komme erst drüber weg wenn ich mit ihr sprechen kann über ein Medium. es gibt noch so viel das ich ihr sagen möchte und ich muss wissen, das es auch wirklich ankommt. kann mir jemand helfen? ich komme aus der Hauptstadt

2. destiny1807

irgendwie hab ich mir hier mehr erhofft :(

3. mondlicht14

mondlicht14 Aktives Mitglied

Hallo Destiny!

Tut mir leid für dich dass sich noch niemand gemeldet hat. Ich kann dir da leider auch nicht helfen. Aber vielleicht wär ein Medium nicht der richtige Weg? Vielleicht hast du ja deshalb noch keine Antwort bekommen.

Hast du denn schon anderweitig versucht, das was du gern noch sagen möchtest loszuwerden? Also mit einem Ritual-zum Beispiel alles aufschreiben, anzünden und somit ins Universum schicken oder vergraben, eine Kerze für sie anzünden und alles sagen was dir noch auf dem Herzen liegt oder ähnliches... Bin überzeugt davon dass es ankommt, egal wie du es anstellst. :)

Liebe Grüße Mondlicht

4. destiny1807

hallo mondlicht, bisher habe ich so ein ritual noch nicht gemacht. und jetzt steht der erste todestag an.. morgen ist es ein jahr her, das ich sie lebend sah. dienstag ist der Todestag..

mimmi2 ich kann dir leider nicht privat antworten.. danke für deine lieben worte und die links.. ich arbeite mich gleich durch :) fühl dich aus der ferne umarmt

5. schlumpf

schlumpf Guest

Ich schließe mich dem an. Ich habe ja nun schon häufiger auf solche Fragen geantwortet und ich halte ein Medium nach wie vor nicht für den richtigen Weg. Ganz einfach weil es die wenigsten können und die Chance, dass einem etwas vorgemacht wird, recht groß ist.

6. mondlicht14

mondlicht14 Aktives Mitglied

Werbung:
    Dann wäre das doch der perfekte Tag um dich zu verabschieden. Wünsch dir viel Kraft! :kiss4:

7. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Nein, du brauchst kein Medium..DU selbst kannst mit ihr sprechen

hmm 1 Jahr... mein Vater braucht lange um sich bei mir zu melden,,, war erstaunt wieviel Zeit hier in meinem Leben vergangen war

Zeit zählt dort nicht so wie hier, lass ihr Zeit.. und dir... bitte, nicht Gewalt KOntakt aufnehmen...

schließe mich den anderen an....

8. destiny1807

wie denn? ich habe sie schon oft angefleht mir mir zu reden.. wie kann ich das denn?

9. Sadivila

Sadivila Guest

Stell dir einen schönen Ort vor wo du sie treffen möchtest.
    Kann auch ein Fantasieort sein.
    ´
    Und dann sag Hallo:)

10. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ein jahr ist gar nichts
    nicht anflehen... dadurch blockierst du
    viel sensibler daran gehen... ein geruch...ein Windstoss, aber kein kalter--da VOrsicht...ein streicheln..gaaanz zart

und Kontakt geht nur , wenn der Verstorbene es will

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen