Offener Brief an Frau Merkel

Werbung:
Auf jeden Fall gehört sie nicht zur Jammerfraktion, arbeitet mindestens 16 Stunden am Tag und wirtschaftet nicht, wie so mancher Manager, in die eigene Tasche......

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier einer von Euch ihren Job machen will. Jedenfalls nicht bei dem Arbeitspensum und dem Gehalt......

Aber mosern ist ja immer besser, anstatt sich nach besseren Perspektiven umzuschauen......:rolleyes:



LG
Urajup
 
Auf jeden Fall gehört sie nicht zur Jammerfraktion, arbeitet mindestens 16 Stunden am Tag und wirtschaftet nicht, wie so mancher Manager, in die eigene Tasche......

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier einer von Euch ihren Job machen will. Jedenfalls nicht bei dem Arbeitspensum und dem Gehalt......

Aber mosern ist ja immer besser, anstatt sich nach besseren Perspektiven umzuschauen......:rolleyes:



LG
Urajup
was sie macht nenne ich nicht Arbeit sondern Mißwirtschaft, bei der ein ganzes Land gegen die Wand geklatscht wird. Und dafür muß sie der Steuerzahler auch noch bezahlen! Sie kommt mir vor wie eine böse Alleinherrscherin!
gruß puenktchen
 
was sie macht nenne ich nicht Arbeit sondern Mißwirtschaft, bei der ein ganzes Land gegen die Wand geklatscht wird. Und dafür muß sie der Steuerzahler auch noch bezahlen! Sie kommt mir vor wie eine böse Alleinherrscherin!
gruß puenktchen

Wir leben in einer Demokratie und die Wähler und Wählerinnen hatten sich für die CDU entschieden, die dann ihrerseits den Kanzler/Kanzlerin stellte. Und die hieß Frau Merkel. Bei der nächsten Bundesratswahl haben 80 Millionen Deutsche es wieder in Hand, wer den Kanzer/die Kanzlerin stellt. Noch Fragen?
Ich schlage vor, du schaust dir mal einen Staat an, der wirklich von einem Alleinherrscher und dem Absolutismus regiert wird. Wie wäre es mit Nordkorea? Wäre auf deinen Bericht echt gespannt.....



LG
Urajup
 
Wir leben in einer Demokratie und die Wähler und Wählerinnen hatten sich für die CDU entschieden, die dann ihrerseits den Kanzler/Kanzlerin stellte. Und die hieß Frau Merkel.
da bin ich mir aber nicht so sicher daß wir in einer Demokratie leben! die letzte große Wahl (oder wie man das nennen soll) war SEHR knapp falls du dich erinnern kannst. Was ist mit den vielen SPD- Wählern? Die müssen all die Jahre warten bis Merkel endlich abgewählt wird.
aber auf die nächste Bundestagswahl freue ich mich:D
gruß puenktchen
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier einer von Euch ihren Job machen will. Jedenfalls nicht bei dem Arbeitspensum und dem Gehalt......


quoted 4 truth



P.S.: Und die lustigen Hartz Gesetze haben wir einer sozialdemokratischen Regierung zu verdanken, genau wie eine Umverteilung von unten nach oben unter rot-grün.
 
@Pünktchen:
Tja, so ist das eben in einer Demokratie. Auch Bush hatte vor Jahren nur mit einem Hauch von Stimmen gegen seinen Kontrahenten gewonnen - leider - .
Aber eine Abstimmung ist eine Abstimmung und wir alle müssen es (mit)-tragen.

Aber noch einmal zur Frau Merkel: Die gesamte Weltmarktlage sieht nicht rosig aus. Und wenn ich mich nicht täusche, wird es die nächsten Jahre noch dicker kommen......:rolleyes: Wir leben mittlerweile in einer globalen Welt, wo ein Staat den anderen mit sich zieht. Siehe die Bankenkrise in den USA, die sofort nach Europa rübergeschwappt ist. Jetzt ausgerechnet unsere Regierung für eine globale Misslage verantwortlich zu machen, ist doch ziemlich kurzsichtig, oder?
Was mich wirklich ärgert ist die Mitarbeitpolitik mancher großer Firmen, die satte Gewinne einstreichen und trotzdem Mitarbeiter entlassen, wo sie nur können. DAS ist unverantwortlich. "Herrsche und teile", sagten schon die Römer, aber die Industriemanager denken nicht daran, höchstens an ihre eigenen überzogenen Gewinne......Übrigens wird dieses Gebaren von Frau Merkel des öfteren gerügt. Umgesetzt wird es von den privat geführen Unternehmen jedoch nicht. Also wenn jemand zur Umkehr bekehrt werden muß, dann sicher die Spekulanten in den höchsten Etagen - die, ohne Gewissen.........:wut1:



LG
Urajup
 
Hallo Urajup
die Mißstände sehe ich schon seit Jahren...
die jetzige Weltkrise nutzen jetzt viele um von ihrer eigenen Mißwirtschaft abzulenken. Momentan ist eben alles daran schuld (wie praktisch:rolleyes:), obwohl schon seit Jahren vieles falsch gemacht wurde selber vor Ort.
Man muß sich leider damit abfinden wer gewinnt bei den Wahlen... ansonsten ist man wohl ein Terrorist:D.
Merkel ist auf einem absteigenden Ast, nur so erkläre ich mir die drastischen CDU- Verluste bei den letzten Landtagswahlen. Und das sogar in Bayern bei der CSU, das soll schon was heißen. Und keiner sagt öffentlich etwas gegen sie, kommt auf die Idee, daß die Wähler die Bundeskanzlerin abstrafen durch die Landtagswahl. Merkel wird in den deutschen Medien sehr hochgejubelt, bin mal gespannt wie lange noch...
gruß puenktchen
 
da wird mal wieder augenwischerei seitens der regierung betrieben. ich hab mich auch schon gefragt, wo diese immens hohe summe herkommen soll... naja, wird wohl mal wieder am steuerzahler hängenbleiben, dem deppen...

diesem brief ist nichts hinzuzufügen. den würde ich so unterschreiben.

lg
anne


ich auch obwohl ich keine Deutsche mehr bin!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben