Od ?!

...bin da schon mal rausgesprungen - DAS gibts wirklich! - (natuerlich mit fallschirm...)

aussteiger
mhm, ist Dir auch aufgefallen, daß die Luftqualität in großer Höhe (Falls Du aus z.B. 4000 m gesprungen bist) ganz anders ist? Wenn man noch 2 Kilometerchen höher steigt, dann kommt man echt schräg drauf. :D Da ist dann nix mehr mit Od oder so. :D
 
Werbung:
ja is sehr wichtig
weil wenn du das ganze noch nicht so lange machst dann ises nat. klar das du nicht weist worum es geht
is nich schlimm
also wenn du ne frage hast dann frag einfach :D
 
mhm, ist Dir auch aufgefallen, daß die Luftqualität in großer Höhe (Falls Du aus z.B. 4000 m gesprungen bist) ganz anders ist? Wenn man noch 2 Kilometerchen höher steigt, dann kommt man echt schräg drauf. :D Da ist dann nix mehr mit Od oder so. :D

... konnte mich da nicht so recht auf die luftqualitaet konzentrieren - war einfach angst - ist echt scheisse als vogel ohne fluegel da oben - dauert nicht lange...

du springst wohl oefter?

aussteiger
 
... konnte mich da nicht so recht auf die luftqualitaet konzentrieren - war einfach angst - ist echt scheisse als vogel ohne fluegel da oben - dauert nicht lange...

du springst wohl oefter?

aussteiger
aah, so, dann bist Du damit beschäftigt gewesen, womit ich bei den ersten Sprüngen auch beschäftigt war. Mein Gott, ist das eine Höllenangst, was?! Geil...

...wenn sie dann weggeht, bemerkt man aber die gute Luft da oben. So klar, so frisch - ach, wunderbar. Wie auf einem hohen Berg. So wird ein Flugzeug zum Luftkurort, könnte man sagen.

Mit dem Thema hat es insofern zu tun, als daß das, was so in der Literatur als Od beschrieben wird, in schlechter Luft schlecht wird geweckt oder wahrgenommen werden können. Weil schlechte Luft seltenst belebend ist. :)

(das Schlimme ist: je mehr Fallschirmsprünge, umso weniger Luft. Wegen der ungeheuren Luftverschmutzung durch das Flugzeug. Es ist also keine Lösung. :))
 
meine ursprüngliche frage war ja eigl. wie ich mit od einen raum vor fremden magischen einflüssen schützen kann
lässt sich od in gegenständen speichern ?
 
wer kennt sich denn mit den bezeichnungen fuer energie aus:

od - orgon - prana - chi - mana - tachyon - freie energie - und einstein nannte es:

universelle schoepfungsenergie

alles das gleiche?

aussteiger
 
Werbung:
Zurück
Oben