Od ?!

atsralreisen sind auch nicht möglich. schick mir doch mal eine flasche voll od oder wie auch immer vorbei damit ich es untersuchen kann.
 
Werbung:
atsralreisen sind auch nicht möglich. schick mir doch mal eine flasche voll od oder wie auch immer vorbei damit ich es untersuchen kann.

man kann od nicht anfassen und das bedeutet das ich dir keins schicken kann, so und noch was
od ist viel zu wertvoll als das ich es weggebe
weist du was (magische) energie ist? , ja??!!
GUT,
diese ist auch od oder trägt einen anderen namen
und verrat mir mal pls wie du ohne od auf der astral ebene auch nur "eine sek." überleben kannst ?? es ist nämlich nicht mögl.

desweiteren frag ich mich ob du überhaupt eine ahnung hast was die astral ebene überhaupt ist !!!
und ich denke das du das allerhöchst warscheinlich nicht weist
ich geb dir einfach mal noch schnell nen tipp :
informier dich mal über die astralebene und od (ich würde dir ja auch gern bücher empfelen aber das wäre warbung die in diesem forum verboten ist)
 
Bist Du schon mal aus dem Flugzeug gesprungen? Nein? Dann gibt es das sicher auch nicht.

:lachen:

fallschirmsprünge kann man kaufen. du hast verloren.

weist du was (magische) energie ist? , ja??!!
GUT,

nein

und verrat mir mal pls wie du ohne od auf der astral ebene auch nur "eine sek." überleben kannst ?? es ist nämlich nicht mögl.

es gibt keine astralebene

desweiteren frag ich mich ob du überhaupt eine ahnung hast was die astral ebene überhaupt ist !!!

nein, kein plan

informier dich mal über die astralebene und od (ich würde dir ja auch gern bücher empfelen aber das wäre warbung die in diesem forum verboten ist)

man kann sich nicht über od informieren, da es keine glaubwürdige informationsquelle gibt. da kann ich auch bei den historikern grimm informationen über hexen einholen.
 
man kann sich nicht über od informieren, da es keine glaubwürdige informationsquelle gibt. da kann ich auch bei den historikern grimm informationen über hexen einholen.


so deine meineung
meine ist
jeder glaube hat keine 100 % glaubwürigkeit also ist das mit der mit mit glaubwürdigen quellen kein thema

"So,
du hast verloren"!

wie lange beschäftigst du dich eigl. mit magie, esoterik oder etwas ähnlichem
schon?
 
fallschirmsprünge kann man kaufen. du hast verloren.
Od auch. Da mußte halt mal nen Kurs buchen, wo man lernt, daß der Atem Lebensenergie enthält. Ein Kurs in Physiologie reicht theoretisch aus. Praktisch würde ich mir etwas aussuchen, was mir liegt: Yoga, Qigong, Tai chi, Feldenkrais, Ringelpitz mit Anfassen. Hauptsache man erlernt das Atmen mal etwas besser kennen und wie es das Wohlbefinden beeinflussen kann.
:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben