Od ?!

Werbung:
Wenn du was über OD oder besser gesagt ODKRAFT erfahren willst dann kauf dir das Buch "Verkehr mit der Geisterwelt Gottes" von Johannes Greber. Da steht alles was man über die Odkraft wissen sollte.

Das wollte ich auch gerade schreiben als ich das hier gelesen habe!
Das steht alles über Od drin, es ist nämlich ein sehr großes, interessantes und wichtiges Thema und lässt sich nicht einfach in ein paar Sätzen erklären.

Ich kann das Buch nur empfehlen....
Ist für mich schon fast wie eine Bibel
 
warum glaubt man hier eigentlich jeden noch so an den haaren herbeigezogenen mist?
wenn ich jetzt komme und sage "wer möchte eine packung gost kaufen?" und dann erkläre, gost ist eine universelle energie vergleichbar mit äther, die die atome zusammenhält und krankheiten heilt - mir würden das garantiert einige abkaufen. warum?
 
warum glaubt man hier eigentlich jeden noch so an den haaren herbeigezogenen mist?
wenn ich jetzt komme und sage "wer möchte eine packung gost kaufen?" und dann erkläre, gost ist eine universelle energie vergleichbar mit äther, die die atome zusammenhält und krankheiten heilt - mir würden das garantiert einige abkaufen. warum?

Hast Du den jemals so ein Buch gelesen und Dich damit mal auseinander gesetzt?
Nein.....
Das wundert mich nicht.
Bevor Du ein Urteil über etwas fällst, solltest Du Dich über diese Sache ersteinmal erkundigen

Warum glaubst Du nicht an soetwas? Weil man es angeblich nicht sehen kann?
Odquellen kann man ab und an sehen. Um das zu erfahren solltest Du ersteinmal ein Buch lesen
 
warum glaubt man hier eigentlich jeden noch so an den haaren herbeigezogenen mist?
wenn ich jetzt komme und sage "wer möchte eine packung gost kaufen?" und dann erkläre, gost ist eine universelle energie vergleichbar mit äther, die die atome zusammenhält und krankheiten heilt - mir würden das garantiert einige abkaufen. warum?


Das ist kein mist!
Es gibt auch ein geistiges Gesetz das die Odkraft beschreibt.

Gesetz der Odkraft =

Alles was ist hat Odkraft in sich oder an sich. Od hat Farbe, Geruch, Ton, Klang und Schall. All das ist auf Odkraftschwingung aufgebaut. Alle Lebewesen, alle Planeten bestehen aus Od, ausser der Gottesfunken.
Alles andere auf Erden ist Od in Verwandlung und Verdichtung. Nichts steht still. Die Odkraft dring durch Vibration in die Blutadern und in jede Zelle ein. Krankheit ist nichts anderes als Disharmonie in der Odkraftschwingung.
Heiße Odkraftströme lösen auf und kalte Odkraftströme verdichten.
Die Odkraft ist der Betriebsstoff der Schöpfung!
Das ist die Kurzfassung.
 
Werbung:
Gibt es irgendwo Leseproben von diesen Büchern?

Woher wissen die Menschen, die diese Bücher geschrieben haben, was Od ist?

Das ganze hört sich für mich nach einer simplen Fantasterei an, die eigentlich offensichtlicher Unfug ist.
 
Zurück
Oben