Nur ein Schritt hin zur Erleuchtung!

Werbung:
@Kameltreiber Ali: Ein Faß ohne Boden!
freundschaftliche Empfehlung meinerseits:
http://www.psychotherapeut.at/go.as...on=searchform&bereich_id=9001&subbereich_id=0

Ahhhhh
wegen den Gross und Kleinbuchstaben?
das solltest du mir schon noch erklären
sonst würde ich auf

naja... gespaltenes Irre sein bei dir tippen...:schaukel:


übrigens: wenn ich die Schaukel verwende:schaukel:
dann habe ich Grosses vor:clown:

und das ist äusserst selten
aber für dich lohnt es sich einfach!:liebe1:



Ali:banane: :schaf: :banane: :schaf: :krokodil: :escape:
 
hi,

warum kann man nicht einfach einen text lesen, und annehmen oder eben auch nicht?

dieses hick- hack stört mich persönlich ...
und ist nicht das - denk ich mal -was der threadverfasser damit
bezweckt hat :confused:

die lila
 
Zitat:
An alle Suchenden - eure Suche findet ein Ende, sobald ihr einseht, dass das, was ihr sucht, bereits da ist und zwar für immer!
Das, was durch EureAugen blickt, fühlt und wahrnimmt, ist das Wunder, nach dem Ihr sucht! Es ist nicht mehr nötig, die Erleuchtung durch ausgefeilte, sprituelle Praktiken mit unmöglichen Körperpositionen zu finden, auch wenn sie hilfreich sein mögen. Es ist auch nicht nötig, zuvor die Vergangenheit aufzuarbeiten und alten seelischen Schlamm aufzuwühlen. Alles was Ihr wissen müsst, ist bereits da! Denn das Wunder, nach dem Ihr sucht, seid Ihr selbst! Das Wunder, nach dem Ihr sucht, ist das, was wir als inneres und äußeres Erleben tagtäglich erfahren und unser Leben nennen!
Das Geheimnis des Lebens ist, sich des wirklichen Lebens bewusst zu werden, indem man die Suche aufgibt und keine Fragen mehr stellt! So kehrt Ruhe im Geiste ein. Und mit der Ruhe kehrt eine fühlbare, freudige Präsenz in das tägliche (sowie Traum-)Erleben ein, die alles bisher Wahrgenomme in einem neuen Licht erscheinen lässt.
Um diese Präsenz zu erfahren, braucht man keine Technik zu erlernen, die zuweilen etliche Jahre in Anspruch nimmt!

bitte auf die Grossbuchstaben zu achten...


Zitat:
Zitat von Athokawe
Kameltreiber ali avanciert zu einem schönen beispiel, anhand dessen ich euch künftig den egomodus ein wenig näher beschreiben möchte.
dann lass uns mal fürs erste beginnen:
a) das ego freut sich wie ein hund auf einen knochen, um auf schwächen anderer (in diesem fall wird mir keine authentizität zugetraut, im sinne von wasser predigen, wein trinken) herumkauen zu können.
findet das ego bei einem anderen einen wunden punkt, wird eingehakt.
oft wird daraus ein "running gag", um alles, was von dieser person kommt, durch den kakao zu ziehen. dahinter steht oft ein abgelehntes kind, dass nach aufmerksamkeit schreit. aber das näher zu erläutern, ginge hier doch ein wenig zu weit. deshalb zurück zum aktuellen thema:
b) des weiteren unterstellt das ego mit vorliebe dinge, die meist es selbst betreffen, um primär von den eigenen schwächen abzulenken, und zum anderen, um den erklärten feind zu erniedrigen und sich selbst dabei auf ein höheres podest zu stellen. wie gesagt, eines der lieblingsspielchen des ego!
c) das ego schmückt sich auch gerne mit fremden federn, um seinen selbstwert zu erhöhen, dabei scheut es nicht zurück, sich in zitaten weiser menschen (wie von sri nisgardatta maharaj) zu hüllen, weil vermutlich keine eigene erfahrung bzw. meinung zu diesem thema.
so, das war es auch schon wieder für heute!
wollen wir mal hoffen, dass ali & co sich für uns noch massig ins zeug legen werden, so dass wir das ganze spektrum der egospielchen einfangen und näher in erfahrung bringen können. in diesem sinne: danke ali & co!

nur noch Kleinbuchstaben?
hängt das jetzt mit dem Ego zusammen????
:clown:

ich versichere dir, dieser text entstammt aus einem bewusstseinzustand, den wir gegenwärtigkeit nennen können,

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

und da schreibt man mit Grossbuchstaben????


auch wenn dieser vielleicht zum schluss hin egogefärbt ist. sobald man stellung bezieht (was ja nichts schlechtes ist), wird man zu einer person. das gegenwärtige dasein ist keine person. es ist das universum und alles was darin ist, also erwarte dir keine persönlichen aussagen von ihr. dieser text ist erklärend, hinweisend! das stößt dir sauer auf, weil du vermutlich generell ein autoritätsproblem hast, und sobald du das gefühl hast, jemand schaut von oben herab, erzeugt das automatisch reaktanz in dir.
Doch "wer die Welt erkennt...steht über der Welt" (Jesus), aber man bleibt trotzdem gleicher unter gleichen.


und wenns Ego gefärbt ist
dann sind es nur normale Kleinbuchstaben????
vertehe...:clown:



so... wo bleibt die Antwort?
was sind das hier für Projektionen?
beweise - dass dies dein eigener Text ist
obwohl die Anfangsbuchstaben
deutlich varieieren


ansonsten brauchen wir nicht weiter zu reden
 
hi,

warum kann man nicht einfach einen text lesen, und annehmen oder eben auch nicht?

dieses hick- hack stört mich persönlich ...
und ist nicht das - denk ich mal -was der threadverfasser damit
bezweckt hat :confused:

die lila

man kann...
aber man muss nicht

und man muss sich nicht beschimpfen lassen
und belügen obendrein mit fremden Federschmuck
ha ha :party02:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
lila engel

ali ist doch nur ein harmloser netter amüsanter egokollegenspielart des universums und als solche für jeden einzelnen hier als spiegel für uns zur verfügung gestellt um uns darin erkennen zu können und loszulassen
also verwende ich ihn für mich als übung und habe zudem ein wenig spass
denn eins bin ich dabei immer wieder neu zu begreifen "loslassen" und diesem fall vielleicht an der vorstellung und erwartung nicht festzuhalten wie mit diesem thema umzugehen sei oder auch nicht
also nehme ich für mich das ganze an und diereaktionen darauf finden in mir durch meinen ego statt und somit sind es meine eigenen reaktionen und die gilt es zu sehen zu fühlen und weitergehen zu lassen und anzunehmen
darum gehts hier für mich zumindest
also dank an alle und ali :stickout2
jedem das SEIN
 
jaja, is scho gut !!
ich schrieb ja warum KANN man nicht ...

ich bin sicherlich nicht das nächste "opfer" für deine verbalattacken,
dazu mag ich kamele zu gerne :weihna1

gruß die lila

warum sollte ich Ali dich attakieren?
du willst Frieden:liebe1:

und ehrlich gesagt ich auch
und somit ist für mich die Sache erledigt

und Opfer bist du sicherlich auch nicht
wir erfahren das was wir wirklich glauben...

und das hier glaube ich einfach nicht!



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
eh, sag ich ja, ich bin niemandens opfer !

aber dein satz "wir erfahren das, was wir glauben" gefällt mir !!!

in dem sinne, so long,
die friedvoll gestimmte lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
eh, sag ich ja, ich bin niemandens opfer !

aber dein satz "wir erfahren das, was wir glauben" gefällt mir !!!

in dem sinne, so long,
die friedvoll gestimmte lilaengel :liebe1:


Ali dankt dir
habe zur Zeit eine etwas schwierige Zeit
da muss ich aufpassen dass ich mich
nicht festbeisse -aber deine Liebe
die habe ich gefühlt
und so habeich losgelassen
denn ich erfahre was ich wirklich glaube
erschaffe meine Realität

und mit dem Quatsch hier
denn brauch ich wohl nicht

soll er kopieren
oder auch nicht
mich als Irre
Pubertierende beschimpfen

ich liebe mich selbst genug
um das aushalten zu können:zauberer1


danke Lilianengel:liebe1:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben