Nummern?

D

Drachela

Guest
Mal ne Frage, war am MO Reiki und die Meisterin hat mir 2 Energien für meine Miez mitgegeben, Nr. 4 und Nr. 51, was bedeuten die??
 
Werbung:
Ich hab die Reiki-Meisterin gefragt ob Reiki auch bei Katzen hilft, meine Miez hat immer tränende Augen. Daraufhin hat sie gesagt sie gibt mir 2 Energien mit, die Nr. 4 und die Nr. 51 und ich soll jeden Tag meiner Katze sagen "Das beste der Energie Nr. 4 und 51 für meine Puppi" (so heißt meine Miez) :dontknow:
 
Und du bist sicher, dass die Reiki macht?

Also ich arbeit jetzt seit 95 mit Reiki - aber von Energien mit Nummerierung hab ich bisher noch nie nix gehört und/oder gelesen - aber vielleicht weiß ja wer Anderer hier noch was dazu.

Für mich ist Reiki die Arbeit mit der universellen Lebensenergie - mit *DER* Lebensenergie - nicht mit irgendweilchen durchnummerierten Energiebündeln.

Aber ich lass mich gerne auch aufklären - wobei ich befürchte, da wirst du eher die fragen müssen, die dir das erzählt hat - was sie damit gemeint hat - und vielleicht kannst sie ja auch fragen, was sie eigentlich wirklich macht.

:dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:

Vielleicht ist es ja auch nur eine der neuen Formen von Reiki, die mit dem damaligen Usui nix mehr zu tun hat. gibt ja sicher noch Einiges zwischen Himmel und Erde, was mir noch nicht übern Weg gelaufen ist.
 
Sie hat Reiki bei mir gemacht, ist selber Reiki-Meisterin und danach hab ich mit ihr noch gequatscht und ihr von meiner Miez erzählt. Muß sie nächstes mal nochmal fragen was das genau war, ich sag halt jeden Tag zu meiner Katze "Puppi - Nr. 4 und 51 - Du weißt Bescheid!" sicher ist sicher... :)
 
kann ja sein, daß sie reiki-meisterin ist..aber diese nummern haben mir ussui-reik nichts zu tun.
alles liebe
thomas
 
obwohl, das wär doch eine super idee:

man teilt die reiki-energie in 99 teile auf, gibt jedem einen namen, eine farbe und ein symbol und kann dieses wissen dann in zb. 33 kursen in folge vermitteln :)
fractal-reiki
*loool*
 
Werbung:
Zurück
Oben