Nummern?

Grade gestern sagte mir eine Bekannte, dass ich mit Hilfe von Besprechen auch Schüssler-Salze in mein Wasserglas reinsprechen könnte, so dass ich mir spare, die Salze in der Apo zu kaufen. :confused:
Kommt mir auch komisch vor und klingt irgendwie ähnlich, nicht?
 
Werbung:
also so unglaublich es scheinen mag, da kann finktionieren..da gibt es techniken..die du mit dem zweiten reiki grad machen aknnst..die sehr komplizierten reiki esenzen, aber auch noch wesentlich einfachere..
wasser nimmt informationen jeglicher art sehr leicht auf, das ist wissenschaftlich erwiesen, da genügen zettel mit worten daruf ; das wasser reagiert auf das wort "freude" oder ein smiley bereits sehr stark..wenn du mit hilfe von reiki informationen "abspeicherst" wirkt das nachprüfbar!!
sicher werden die schüssler salze oder ähnliches direkt besser wirken,a ber es gibt z.n sanjeveenis, das sind karten mit heilenden schwingungsmustern, die du unter ein glas wasser elgst, und nach wenigen seknden hat das wasser die infornation udn wird zu "heilwasser!
da brauchst du nicht einmal reki dazu..und die freien ennergien, die symbole von werner neuner oder wolfgang becvar wirken ähnlich..
alles liebe
thomas
 
Mag sein daß ich nicht genau hingehört habe was sie sagt - ich sehe nur daß seither die Augen meiner Miez nicht mehr verklebt sind und heute hat sie ganz schöne klare Augen. Was und wie es funktioniert ist mir gleich, Hauptsache es hilft ihr.
 
Danke, lieber Thomas,
das hört sich sehr interessant an. Ich werde mal zu den besagten Namen googeln und sehen, dass ich da etwas finde.

liebe Grüße, Romaschka
 
Werbung:
Zurück
Oben