Wie aktiviert Ihr Reiki?

Lady Nova

Mitglied
Registriert
10. Juli 2005
Beiträge
45
Ort
Wien
Hallo erstmal,


habe von meiner Meisterin damals eine "Formel" bekommen um mich für Reiki einzustimmen, worauf konzentriert Ihr euch, damit die Energie ins Fließen kommt?

Liebe Grüße

Lady Nova
 
Werbung:
Hallo Lady Nova

Ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber ich stimme mich so ein, dass ich meinen Schutzengel oder höheres Selbst bitte den Kanal für Reiki zu öffnen. Dann spühre ich schon die Energie fliesen. Mit den Sympolen und Mantras kann ich die Wirkung dann noch verstärken.

Erich
 
hallo
ich habe auch keine formel und denke, dass man keine benötigt. ich bitte um reiki energie, aber oft brauche ich nur daran zu denken und spüre die energie fließen, vor allem wenn ich mir selbst reiki gebe.
liebe grüße
fox
 
hi in die runde,

also ich weihe seit längerem in reiki ein, und eine "formel" an sich gibt es wohl nicht .... es braucht auch keine ...

man kann sich selbst ein ritual erstellen, einen spruch, mit dem man ein gutes gefühl hat, sich damit auf reiki und seinen fluss einstimmen...

MEINE sätze dazu sind in etwa:

höchtes göttliches sein,
gott vater, gott mutter,
ich bitte um licht und liebe,
ich bitte um heilung und heilkraft,
und ich bitte darum,
reiki kanal sein zu dürfen.



dazu kann man - auch wieder je nach empfinden - die hände vor dem herzen falten, sie aber auch offen in den himmel strecken.

NACH dem reiki geben ändert sich der spruch dann zum schluss in
"und ich danke dafür, reiki-kanal sein zu dürfen".

aber - reiki fließt, es fließt immer, es ist DA, in dir, ich euch,
es bedarf keiner formel,
ich gebe es jedoch gerne als ritual weiter, sich auf reiki einzustimmen ...

die lilaengel
 
Hallöchen,

also ich brauch da nichts zu aktivieren - Reiki fließt von alleine.

Wenn ich merke, dass ich mit meinen Gedanken noch nicht ganz bei der Sache bin, dann rezitiere ich die Gokai (Lebensregeln)... Spätestens nach der 1. Wiederholung spüre ich die Energie powern... :)

Liebe Grüße von Astrid
 
Werbung:
Ich bitte einfach um Kanal zu sein und das die Energie druch mich fliesst.

Am Ende danke ich. zwischen den behandlungen denke ich einfach an Heilung, Harmonie, Frieden, freiheit. :liebe1:

Am Ende bedanke ich mich das ich kanal für Reiki sein kann. :liebe1:
 
Zurück
Oben