1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nummern?

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Drachela, 7. Dezember 2005.

1. Drachela

Drachela Guest

Werbung:
    Mal ne Frage, war am MO Reiki und die Meisterin hat mir 2 Energien für meine Miez mitgegeben, Nr. 4 und Nr. 51, was bedeuten die??

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Reiki? Energien? Nummern?
    Ich versteh nur Bahnhof *zugeb*

3. Drachela

Drachela Guest

Ich hab die Reiki-Meisterin gefragt ob Reiki auch bei Katzen hilft, meine Miez hat immer tränende Augen. Daraufhin hat sie gesagt sie gibt mir 2 Energien mit, die Nr. 4 und die Nr. 51 und ich soll jeden Tag meiner Katze sagen "Das beste der Energie Nr. 4 und 51 für meine Puppi" (so heißt meine Miez) :dontknow:

4. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Und du bist sicher, dass die Reiki macht?

Also ich arbeit jetzt seit 95 mit Reiki - aber von Energien mit Nummerierung hab ich bisher noch nie nix gehört und/oder gelesen - aber vielleicht weiß ja wer Anderer hier noch was dazu.

Für mich ist Reiki die Arbeit mit der universellen Lebensenergie - mit *DER* Lebensenergie - nicht mit irgendweilchen durchnummerierten Energiebündeln.

Aber ich lass mich gerne auch aufklären - wobei ich befürchte, da wirst du eher die fragen müssen, die dir das erzählt hat - was sie damit gemeint hat - und vielleicht kannst sie ja auch fragen, was sie eigentlich wirklich macht.

:dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:

Vielleicht ist es ja auch nur eine der neuen Formen von Reiki, die mit dem damaligen Usui nix mehr zu tun hat. gibt ja sicher noch Einiges zwischen Himmel und Erde, was mir noch nicht übern Weg gelaufen ist.

5. headcrash

headcrash Aktives Mitglied

hi, klingt eher wie aura-soma (oder wie das heisst), diese farb-fläschchen...

6. Drachela

Drachela Guest

Werbung:
    Sie hat Reiki bei mir gemacht, ist selber Reiki-Meisterin und danach hab ich mit ihr noch gequatscht und ihr von meiner Miez erzählt. Muß sie nächstes mal nochmal fragen was das genau war, ich sag halt jeden Tag zu meiner Katze "Puppi - Nr. 4 und 51 - Du weißt Bescheid!" sicher ist sicher... :)

7. Lobkowitz

Lobkowitz Aktives Mitglied

kann ja sein, daß sie reiki-meisterin ist..aber diese nummern haben mir ussui-reik nichts zu tun.
    alles liebe
    thomas

8. headcrash

headcrash Aktives Mitglied

obwohl, das wär doch eine super idee:

man teilt die reiki-energie in 99 teile auf, gibt jedem einen namen, eine farbe und ein symbol und kann dieses wissen dann in zb. 33 kursen in folge vermitteln :)
    fractal-reiki
    *loool*

9. Lobkowitz

Lobkowitz Aktives Mitglied

warum nicht gleich in 99 kursen?:)))

10. Tigerenterl

Tigerenterl Aktives Mitglied

Werbung:
    is ja schon lustig, was da für sachen auftauchen....

Diese Seite empfehlen