Numerologie-Orakel

Diamant007

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
20
VIelleicht mags ja jemand ausprobieren. Ich habs mit einigen Sachen von der Vergangenheit probiert und zu 90% hats gestimmt !


Schreibe Deine Frage auf, gleich welcher Art sie ist.
Formuliere deine Frage aber genau, dass keine „und“- bzw. „oder“- Frage möglich ist!

Notiere die daraus eine Zahlenreihe, die mit der Anzahl der Worte beginnt, aus denen Deine Frage besteht,
gefolgt von den Zahlen, welche die Anzahl der Ziffern jedes Wortes ausmacht.
Beispiel: werden Hans und Monika bald heiraten? = 6 – 6 – 4 – 3 – 6 – 4 – 8.

Zähle diese Zahlen paarweise von rechts nach link zusammen und reduziere jede Summe auf eine einstellige Zahl (wie in der Numerologie).
Beispiel: 14 = 1 + 4 = 5.

Schreibe die errechneten Zahlen unter die erste Zahlenreihe jeweils in die Zwischenräume.
Fahre mit dem Schema des Zusammenzählens solange fort, bis nur noch eine Zahl am Ende der entstehenden Pyramide verbleibt.

6 6 4 3 6 4 8
3 1 7 9 1 3
4 8 7 1 4
3 6 8 5
9 5 4
5 9
5​


Die letzte Zahl gibt Dir die Antwort auf Deine Frage:

* Gerade Zahlen (2, 4, 6, 8) stehen für Glück und Erfolg.
* Ungerade Zahlen (1, 3, 5, 7, 9) weisen auf Fehlschläge oder Verzögerungen hin.

Je höher die errechnete Endzahl ist, desto länger wird es dauern, bis das vom Orakel gesagte eintrifft, egal ob es günstig oder eher ungünstig ist.

Beispiele:
Die Zahl 5 aus obiger Rechnung würde bedeuten, dass Hans und Monika wahrscheinlich nicht heiraten, oder zumindest nicht vor Ablauf von 5 Monaten oder Jahren.

Nehmen wir nun das Ergebnis 6 auf die Frage nach einer Reise, so würde die Antwort lauten: ja, die Reise wird erfolgen und zwar entweder in 6 Tagen oder 6 Wochen.
 
Werbung:
Zurück
Oben