666 ist kein Zahl des Teufels?

Ich beschäftige mich zwar mit Numerologie - aber "Zahlenmagie" halte ich persönlich ehrlich gesagt für Zeitverschwendung.

Numerologie ist die Magie der Zahlen schlechthin... zumindest für mich.... denn hier tragen die Zahlen "magische" Energien in sich, die wir, wenn wir uns ihrer Bedeutung annähnern, zu unser aller Wohl nutzen können... sowie auch die universellen Gesetze des Kosmos und die Astrologie...
 
Werbung:
Ja, ich hab nach den Thema danach gesucht, aber da zu meinem Erfahrung zu Numerologie mit 666 iwie schon hat, aber nicht eindeutig auf meine Erfahrung trifft, will ich somit sagen, dass der 666 kein Teufelszahl bedeutet sondern gleich einen Göttlichen Zahl 9 hat. Also so:

666 (6+6+6) = 18 (1+8) = 9.

Also 9 steht für mich der Zahl des Göttlichen und somit der Vollendung. Aber immerhin kann ich euch fragen: was ist euer Meinung?^^

Kohlenstoff ist neben Wasser ein wichtiger Baustein des Lebens und es enthält 6 Elektronen 6 Protonen & 6 Neutronen, ergibt ein 666-Muster. Jetzt kann sich jeder selber fragen, wenn der Schöpfer dieses Muster hier codiert, ist es nun eine göttliche Zahl oder satanische? Vielleicht wurde die Zahl ja "missbraucht" von den Satanisten? Oder will hier jemand behaupten, diese Zusammensetzung des Kohlenstoffsatoms wäre Zufall?


Kohlenstoffatom.jpg
 
Werbung:
Zahl ist Zahl und hat so auch ihre Energien... wie Du eben sehr schön bildlich gemacht hast, Simon...
Göttlich und teuflisch sind menschengemachte Begriffe, n. m. M.... damit er bewerten kann und diese Erfahrungen somit er-leben kann.

Doch ob die Numerologie sich an solchen Bewertungen tatsächlich misst?
 
Zurück
Oben