Suche: Neuer Name - Neue Zahlen

Spooky1410

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2014
Beiträge
6
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit meinen Zahlen auf meinem Numerologischen Quadrat bzw. möchte ich meinen Namen ändern (mal sehen ob ich das nach dtsch. Rechtssprechung schaffe) und suche Zahlen die mich besser unterstützen.

14.10.1981 = 7 (4 x die 1)
Seelenzahl = 6
Ausdruck = 7

Ich habe das Gefühl/Eindruck das mich die Seelenzahl 6 viel zu harmoniebedürftig, Opferbereitschaft macht und nicht mit der 4 x vorhandenen 1 kolaboriert, d. h. ich bin eh schon instabil.

Die 7 als Ausdruck macht mich unnahbar, verschlossen, sehr sehr zurückgezogen.

Ich interessiere mich für die Zahlen 3, 5, 8 und evtl. 9.

Meine Mutter hat die Zahl 3 als Ausdruck und lernt überall immer schnell Leute kennen, sie ist eine richtige Quasselstrippe und kann gut überzeugen (Seelenzahl 1). :schmoll: Eine weitere 1 ist für mich nicht vorteilhaft oder sogar die 11.

Eine Freundin hat die Seelenzahl 8, sie ist immer auf der Suche nach dem "schnellen Geld" bzw. ist das ihr Motiv/Motivation den Job zu machen, den sie macht. Wenn ich mit ihr rede geht es immer nur um Geld. Sie ist total pleite. Ich möchte jetzt hier keine 8er Menschen beleidigen oder reduzieren, dass sind nur meine Erfahrungen. Ich bin mir unsicher ob ich das für mich als Motivationszahl möchte? Dann hätte ich 2 x die 8.


Im Prinzip suche ich:

- nach außen hin offeneres Auftreten, mehr reden/plaudern, Charme (3)
- nicht mehr so zu rückgezogen sein, rausgehen, mehr Risikobereitschaft (5)
- mehr Ich-Bezogenheit (evtl. 8)

Was nicht in Frage kommt ist:

- 11 oder eine weitere 1

Kann mir jemand bei der Suche nach neuen Zahlen die mich besser unterstützen helfen?

Es wäre lieb, wenn mir da mal jemand ein bisschen Feedback gibt, da ich total verunsichert bin....

Liebe Grüße

Spooky
 
Werbung:
Hallo

Spooky1410 schrieb:
ich habe ein Problem mit meinen Zahlen auf meinem Numerologischen Quadrat bzw. möchte ich meinen Namen ändern (mal sehen ob ich das nach dtsch. Rechtssprechung schaffe) und suche Zahlen die mich besser unterstützen.

Das Standesamt ist also so eine Art Karmabehörde, bei der man seine Seelenzahl und verschieden Charaktereigenschaften durch eine Namensänderung umtauschen kann? Wow!
 
Hallo



Das Standesamt ist also so eine Art Karmabehörde, bei der man seine Seelenzahl und verschieden Charaktereigenschaften durch eine Namensänderung umtauschen kann? Wow!

Wow ich dachte erst es würde jemand ernsthaft antworten. :lachen:

Man kann seinen Namen ändern lassen, den restlichen Sarkasmus kannst Du Dir sparen.
 
Ist keine Weisheit, hab ich mehrmals im Internet gelesen auf Seiten auf denen Numerologie erklärt wird.


Wow ich dachte erst es würde jemand ernsthaft antworten.

wenn ich danach im Inet suche, finde ich als erstes:
Ob in der Numerologie auch naturwissenschaftliche Regeln gelten, ist mit Recht umstritten

seine esoterischen Aspekte widerlegen

Aus naturwissenschaftlicher Sicht sind zahlensymbolische (numerologische) Annahmen zu esoterischen Zwecken[7] (bspw. Wahrsagungen, okkulte Erkenntnisse) schlicht falsch und unstrittig dem Bereich des Aberglaubens zuzuordnen.[8] Numerologische Verfahren zur Wahrsagung sind, wie alle okkulten Zukunftsvorhersagen, naturwissenschaftlich generell als Irrglaube zu werten.[9] Auch in esoterischen Kreisen vorkommende Behauptungen, symbolische Zahlenverhältnisse würden Naturgegebenheiten getreu abbilden sind wissenschaftlich unhaltbar. Meist entziehen sich aber solche Aussagen wegen mangelnder Präzision und unterschiedlicher Interpretierbarkeit einer wissenschaftlichen Falsifikation

..............................

und du erwartest ne ernsthafte Antwort???:confused::lachen:
 
wenn ich danach im Inet suche, finde ich als erstes:
Ob in der Numerologie auch naturwissenschaftliche Regeln gelten, ist mit Recht umstritten

seine esoterischen Aspekte widerlegen

Aus naturwissenschaftlicher Sicht sind zahlensymbolische (numerologische) Annahmen zu esoterischen Zwecken[7] (bspw. Wahrsagungen, okkulte Erkenntnisse) schlicht falsch und unstrittig dem Bereich des Aberglaubens zuzuordnen.[8] Numerologische Verfahren zur Wahrsagung sind, wie alle okkulten Zukunftsvorhersagen, naturwissenschaftlich generell als Irrglaube zu werten.[9] Auch in esoterischen Kreisen vorkommende Behauptungen, symbolische Zahlenverhältnisse würden Naturgegebenheiten getreu abbilden sind wissenschaftlich unhaltbar. Meist entziehen sich aber solche Aussagen wegen mangelnder Präzision und unterschiedlicher Interpretierbarkeit einer wissenschaftlichen Falsifikation

..............................

und du erwartest ne ernsthafte Antwort???:confused::lachen:

Hallo,

wir sind hier in einem Esoterikforum. :danke:
 
Ich muss da mal nachfragen, ob ich das echt verstehe....

....du willst deinen Namen ändern, um "bessere Zahlen" zu haben und somit dein Leben zu verbessern?
 
Werbung:
Zurück
Oben