schicksalszahl

welche Schicksalszahl hast du????

  • 1

    Stimmen: 32 9,4%
  • 2

    Stimmen: 35 10,2%
  • 3

    Stimmen: 44 12,9%
  • 4

    Stimmen: 33 9,6%
  • 5

    Stimmen: 29 8,5%
  • 6

    Stimmen: 31 9,1%
  • 7

    Stimmen: 48 14,0%
  • 8

    Stimmen: 41 12,0%
  • 9

    Stimmen: 49 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    342

Ahriman

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.357
Ort
Berlin
welche schicksalszahl habt ihr??

ich interessiere mich genau seit 2 tagen dafuer, will jetzt mal wissen, ob hier im forum eine zahl mehr als andere vertreten ist... hihi

sie errechnet sich folgendermassen:

Hast du am 14.7.1987 Geburtstag, dann musst du also schreiben: 1+4+7+1+9+8+7
Diese Zahlen werden nun zusammengezählt: 1+4+7+1+9+8+7=37

Jetzt wird die Ergebniszahl wiederum durch Pluszeichen getrennt.
Bei 37 rechnest du also: 3+7=10

Hast du eine einstellige Zahl herausbekommen - also zum Beispiel 4?
Dann bist du fertig und kannst sofort zur Auswertung gehen!

Hast du eine zweistellige Zahl herausbekommen - zum Beispiel 10?
Dann musst du hier noch mal plus rechnen: 1+0=1


Am Ende hast du eine einstellige Zahl - deine Schicksalszahl!
 
Werbung:
Hallo Ahriman!

Ahriman schrieb:
welche schicksalszahl habt ihr??

ich interessiere mich genau seit 2 tagen dafuer, will jetzt mal wissen, ob hier im forum eine zahl mehr als andere vertreten ist... hihi

sie errechnet sich folgendermassen:

Hast du am 14.7.1987 Geburtstag, dann musst du also schreiben: 1+4+7+1+9+8+7
Diese Zahlen werden nun zusammengezählt: 1+4+7+1+9+8+7=37

Jetzt wird die Ergebniszahl wiederum durch Pluszeichen getrennt.
Bei 37 rechnest du also: 3+7=10

Hast du eine einstellige Zahl herausbekommen - also zum Beispiel 4?
Dann bist du fertig und kannst sofort zur Auswertung gehen!

Hast du eine zweistellige Zahl herausbekommen - zum Beispiel 10?
Dann musst du hier noch mal plus rechnen: 1+0=1


Am Ende hast du eine einstellige Zahl - deine Schicksalszahl!


Hast du auch die Erläuterungen zu den entsprechenden Zahlen?

Ich habe die 8 als Schicksalszahl.

Der Name spielt aber auch eine Rolle. Im Grunde ist das Schicksalszahl komplett, wenn Name und Geb.-Datum summiert werden. Zusammen bin ich z.B. die 9.

Und...welche Zahl hast du? Die 7?
 
nee, also ich habe sie selbst nur im internet angeschaut, aber das sollte ja jedem leicht fallen, bei google.. schicksalszahl einzugeben, mich interessiert ja nur ob die zahlen hier im forum annaehrend gleich verteilt sind oder eben auch nicht, hehe


meine namenszahl ist die 8... macht zusmamen also 15=6

aber die schicksalszahl ergibt sich doch lediglich uas dem datum oder??
ausserdem koennte ich auch noch die zeit hinzurechne, irgendwelche planetenkonstellationen und was weiss ich...
ich habe auf den seiten die ich mir anschaute bei der schicksalszahl immer nur die 7 erhalten
 
Ahriman schrieb:
nee, also ich habe sie selbst nur im internet angeschaut, aber das sollte ja jedem leicht fallen, bei google.. schicksalszahl einzugeben, mich interessiert ja nur ob die zahlen hier im forum annaehrend gleich verteilt sind oder eben auch nicht, hehe


meine namenszahl ist die 8... macht zusmamen also 15=6

aber die schicksalszahl ergibt sich doch lediglich uas dem datum oder??
ausserdem koennte ich auch noch die zeit hinzurechne, irgendwelche planetenkonstellationen und was weiss ich...
ich habe auf den seiten die ich mir anschaute bei der schicksalszahl immer nur die 7 erhalten


Nur Geb.-Datum zeigt die Lebenszahl.

Das Schicksal geht noch ein wenig weiter:
Der Mensch besteht nicht nur aus einer Geb.-Zeit, die die Seele für das entsprechende Leben festlegt, sondern auch aus einem Lebensmantram, seinen Namen, der ihn unter allen anderen Menschen hervorhebt. Das Zusammenwirken macht das Schicksal komplett.

An deinem Beispiel:
Du kommst mit der 7 in das aktuelle Leben mit dem Mantram 8, so dass das Zusammenspiel der 7 mit der 8 eine 15 und damit nach Ablauf des Lebens eine 6 ergibt. Die 6 war das Ziel deiner Seele mit der Zahl 7, also dein Schicksalsweg.
 
JeaDiama schrieb:
Nur Geb.-Datum zeigt die Lebenszahl.

Das Schicksal geht noch ein wenig weiter:
Der Mensch besteht nicht nur aus einer Geb.-Zeit, die die Seele für das entsprechende Leben festlegt, sondern auch aus einem Lebensmantram, seinen Namen, der ihn unter allen anderen Menschen hervorhebt. Das Zusammenwirken macht das Schicksal komplett.

ja ich war insgesamt jetzt auf 5-10 verschiedenen sieiten und schaute halt nach uebereinstimmenden eigenschaften...
schicksalszahl wurde auf jeder uebers geburtsdatum definiert..

aber sicher ist das datum auch etwas wenig, das stimmt wohl, nicht sehr individuell...
scheint bei mir egal...
wenn ich meinen vollstaendigen namen nehme + datum und uhrzeit bleibst bei der 7 ( diese drei sagts du ja???
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
ja ich war insgesamt jetzt auf 5-10 verschiedenen sieiten und schaute halt nach uebereinstimmenden eigenschaften...
schicksalszahl wurde auf jeder uebers geburtsdatum definiert..

aber sicher ist das datum auch etwas wenig, das stimmt wohl, nicht sehr individuell...
Ja, nach der Kabbalalehre soll sich auch der Schicksalsweg bestimmen lassen. Und da braucht es den vollen Namen und das Geburtstdatum.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben