schicksalszahl

welche Schicksalszahl hast du????

  • 1

    Stimmen: 32 9,4%
  • 2

    Stimmen: 35 10,2%
  • 3

    Stimmen: 44 12,9%
  • 4

    Stimmen: 33 9,6%
  • 5

    Stimmen: 29 8,5%
  • 6

    Stimmen: 31 9,1%
  • 7

    Stimmen: 48 14,0%
  • 8

    Stimmen: 41 12,0%
  • 9

    Stimmen: 49 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    342
Ja liebe Venice, hört sich gut an was du da schreibst.

Es ist bei mir nicht leicht. Trotzdem ich ein Asket sein möchte, verfalle ich immer wieder darin, mir ein superteures Auto zu kaufen. :weihna1
 
Werbung:
Hallo!

Hab jetzt auch mal nachgerechnet:

meine Geburtszahl ist eine 3
meine Namenszahl ist eine 4
= meine Schicksalszahl eine 7

Also muss ich jetzt unter 7 nachlesen oder? Und wo finde ich den Schicksalsweg??

lg
daria
 
hallo bin ganz neu hier :) wollte mal fragen ob die hausnummer auch eine bedeutung hat ich habe meine geburtsdaten errechnet und die hat wie meine neue hausnummer auch die nummer 7 ???????????
 
So Freunde :)

schön langsam kenn ich mich gar nimma aus, vielleicht gibts ja hier einen Numerologie Profi der etwas licht ins dunkel bringen kann...

Manche berechnen die Schicksalszahl nur durch das Geburtsdatum, das wäre in meinem Fall die 11, die ja angeblich eine Meisterzahl ist (so wie 22 und 33) und nicht mehr geteilt wird.

Andere rechnen mit den Vokalen und Konsonanten des Geburtsnamens...

hmm...wie jetzt?

kennt jemand eine verlässliche internetquelle wo man anleitungen für die berechnung findet?
Es gibt ja auch so viele verschiedene Methoden
Pythagoras, cheiro, antike, reichstein, strauß ...

welche ist die richtige?

glg
 
Werbung:
Ich berechne erst die geburtszahl,sie sagt etwas über deinen charakter aus und zugleich hilft sie herauszufinden ,wann du zum ersten mal deinen höhepunkten und herausforderungen gegnüberstehst, dann rechne ich die namenszahl,sie zeigt dir wie du auf andere wirkst,wie andre dich sehen und schlägt vor welche talente du nutzen solltest,ausserdem stimmt die angabe über die beziehungs(wie man sich in beziehungen verhält) mit der zahl des namens überein und dann gibt es noch die herzzahl ,sie sagt welche vorstellungen du wirklich vom leben hast oder wie du innerlich über dich denkst.ziehst du namenszahl und geburtszahl zusammen,dann weißt du wie du deinen lebensweg gehen wirst .denn das ist die wirkliche schicksalszahl.
lg.venice
 
Zurück
Oben