Numerologie und Glücksstein

Werbung:
Hallo,
danke für die Aufmerksamkeit und ich bitte um Entschuldigung für den von mir verursachten Fehler. Und dem PC-Programm kann ich keine Schuld geben, denn es wurde nur zum Arbeiten und nicht zum Mitdenken angeschafft.
Selbstverständlich war meine Mineral"schöpfung" Unsinn. Es handelt sich um Sugilith (2) und Thulit (9).
Kommt nicht wieder vor.
Gruß antal
 
Hallo,
danke für die Aufmerksamkeit und ich bitte um Entschuldigung für den von mir verursachten Fehler. Und dem PC-Programm kann ich keine Schuld geben, denn es wurde nur zum Arbeiten und nicht zum Mitdenken angeschafft.
Selbstverständlich war meine Mineral"schöpfung" Unsinn. Es handelt sich um Sugilith (2) und Thulit (9).
Kommt nicht wieder vor.
Gruß antal

lieber antal,
es gibt doch nichts zu entschuldigen :)
wo menschen arbeiten passieren manchmal fehler - dazu sind wir ja mit unseren sinnen ausgestattet worden, uns gegenseitig behilflich zu sein.

aber nun verwirrst mich vollkommen: was sollen nun die zahlen in klammern?
sugilith (2) und thulit (9) - sind nicht beide der "1" zugeordnet?
 
Hallo,
nach einem System s.o. werden Buchstaben in Zahlen umgewandelt, dann addiert und in der Folge durch Quersummenbildung auf eine einstelligige Zahl reduziert. Das passierte auch mit dem Phantasiemineral und zum Schluß war es eine 1. Hierbei ist noch zu berücksichtigen, dass es sich nicht um eine einfache Aneinanderreihung zweier Mineralnamen handelte, sondern es war auch noch ein Schreibfehler verborgen. Die Worttrennung ergab eine völlig andere Siuation un nun ergaben sich die neuen Zahlen.
Gruß antal
 
oooooooooooook
das mit der zahlen-buchstaben-zuordnung im mineralienbereich habe nun ich übersehen :zauberer1

thx :)
 
Hallo,
das macht gar nix. Es war mir ein Vergnügen einem aufmerksamen und kritischen Leser meiner Beiträge zu begegnen.
Beste Grüße von antal
 
Werbung:
Zurück
Oben