November - 9er-Legung

Ich würde - selbst wenn ich ihn dann hätte - immer noch super ängstlich sein, dass er mich irgendwann auch betrügen würde. Damit will ich sagen: Ich könnte so jemandem niemals richtig vertrauen und auch mit meinem Gewissen nicht vereinbaren
GENAU SO ist es auch!!! Du hast immer im Hinterkopf, dass er das gleiche mit dir macht und das ird er machen. Ich bin aber mit eine extra portion Sturheit und Stolz beschenkt und selbst wenn ich ie ein Hund leide, ziehe ich es Konsequent durch ;) Bin eine Erfahrung reifer ...
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
Ich brauche ein bisschen Hilfe ...


Liebe Flowww,

heute Morgen hatte ich unabhängig von Gemmini in Deinem anderen Thread Deine Legung von gestern angesehen. Da viel mir gleich auf, dass die Dame und der Herr so weit auseinander stehen, wie sie weiter kaum noch stehen könnten. Zu allem Überfluss würdigen sie sich nicht einmal eines Blickes. Wie man in dieser Legung auch sehen kann, stehen für die Zukunft das Kind und die Sterne unter den ungünstigen Einflüssen von der Rute und den Mäusen. Ja und eine weitere Zukunft gibt es dazu nicht, denn die Karten liegen leider am Rand der Legung.

Ja, zum Herrn viele mir ein, dass die Lösung dieser Situation eine Freundschaft sei:





Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
davon ab: Wenn dem seine Ehe sooooooooooooooo toll wäre - dann hätte er sich auf sowas nicht eingelassen - ist auch Fakt!
 


Liebe Flowww,

heute Morgen hatte ich unabhängig von Gemmini in Deinem anderen Thread Deine Legung von gestern angesehen. Da viel mir gleich auf, dass die Dame und der Herr so weit auseinander stehen, wie sie weiter kaum noch stehen gehen könnte. Zu allem Überfluss würdigen sie sich nicht einmal eines Blickes. Wie man in dieser Legung auch sehen kann, stehen für die Zukunft das Kind und die Sterne unter den ungünstigen Einflüssen von der Rute und den Mäusen. Ja und eine weitere Zukunft gibt es dazu nicht, denn die Karten liegen leider am Rand der Legung.

Ja, zum Herrn viele ein, dass die Lösung dieser Situation eine Freundschaft sei:





Merlin
Merlin - der Hund liegt aber im Haus Sarg - was gemäss Deiner Deutung eher entweder weil er über ihm ist - ein Zeichen für untreuen Kerl sein kann in jeglicher Hinsicht oder aber dass das Vertrauen weg ist
 
GENAU SO ist es auch!!! Du hast immer im Hinterkopf, dass er das gleiche mit dir macht und das ird er machen. Ich bin aber mit eine extra portion Sturheit und Stolz beschenkt und selbst wenn ich ie ein Hund leide, ziehe ich es Konsequent durch ;) Bin eine Erfahrung reifer ...
Auch eine Eigenschaft bzw. zwei die mir fehlen - ich müsste konsequenter sein in jeder Hinsicht - ich bin aber leider ne dumme Lotte, die immer sehr schnell verzeiht und immer wieder von Neuem das Gute glaubt................nur das hat auch ein bisschen mittlerweile nachgelassen - habe ich auch gelernt aus meiner Sache. Naiv vielmehr war ich - so die große Liebe aus den Superromanen gibbet eh nicht - viele sind nur zusammen weil sie zusammen sind in gewisser Weise - weil es so anerzogen ist - wenn man heiratet und Kinder hat.............wer ist schon wirklich rundum glücklich? Ganz wenige und selbst davon belügen einige sich selbst - traurig aber leider auch viel Wahrheit drin :(
 
Früher war ich anders drauf - da hätte ich Dich verurteilt - aber man lernt ja selbst durch das Leben ansich - ;-)

Verstehe ich was du meinst... wenn du mich vor ein paar Jahren gesagt hättest, dass ich was mit einen verheirateten Mann was habe, hätte ich dir den Vogel gezeigt, für mich war ein TABU Thema sowas... bis ich es mich selbt getroffen hat.Meine beste Freundin errinert mich immer daran :D
Ich bin mit ihm auf eine bestimmte ARt und weise, gewachsen und dafür bin ich ihm dankbar und ja, mir tut seine Frau unändlich leid,(das meine ich auch wirklich so) vor allem, weil ich sie auch persönlich kenne.
 
Verstehe ich was du meinst... wenn du mich vor ein paar Jahren gesagt hättest, dass ich was mit einen verheirateten Mann was habe, hätte ich dir den Vogel gezeigt, für mich war ein TABU Thema sowas... bis ich es mich selbt getroffen hat.Meine beste Freundin errinert mich immer daran :D
Ich bin mit ihm auf eine bestimmte ARt und weise, gewachsen und dafür bin ich ihm dankbar und ja, mir tut seine Frau unändlich leid,(das meine ich auch wirklich so) vor allem, weil ich sie auch persönlich kenne.
und höchstwahrscheinlich hat sie nicht mal ne Ahnung - oder wenn ja - dann spielt sie mit - nunja - gibt es ja auch in den Königshäusern - z. B. im Englischen - war da nicht mal was? Aber man währt den Schein und viele sind auch finanziell abhängig und nehmen es hin - und das ist widerum etwas - da würde ich gehen und meine Gefühle wären augenblicklich ebenfalls weg.................komisch - da wäre ich konsequent - das weiss ich
 
aber schau mal - Merlin hat sich auch die Mühe gegeben und Dein Blatt angeschaut - ich muss noch ein bisschen was tun jetzt - war aber interessant ;-)
 
Ganz wenige und selbst davon belügen einige sich selbst - traurig aber leider auch viel Wahrheit drin :(
Tja, meine Liebe, davon kann ich bis morgen früh Philosophieren... warum gaubst du, das heut zu tage soooo viellleee Ehen kaputt gehen? warum so viele Paare sich Trennen?? was ist deine Meinung dazu?
"The sad truth is so many people are in love and not together and so many people are together and not in love"
Das durfte alles sagen, findest du es nicht? Die Menschen heut zu tage kommen aus falschen Gründen zusammen, das durfte ich oft genung leider fesstellen... Es ist sehr wichtig was für ein Status man hat, da spielt, ob die Chimie zw den beiden stimmt, gar keine Rolle mehr!! Ärtzte mit Ärtze, Lehrer mit Lehrer, etc...Wenn ich mal ein Arzt mit eine Frisörin erlebe, feier ich drei tage und drei Nächte!!! Die Menschen werden Kategorisiert für das was sie machen, nicht für das was sie sind. Und bei mir war auch der Fall, leider....
 
Werbung:
Wie man in dieser Legung auch sehen kann, stehen für die Zukunft das Kind und die Sterne unter den ungünstigen Einflüssen von der Rute und den Mäusen. Ja und eine weitere Zukunft gibt es dazu nicht, denn die Karten liegen leider am Rand der Legung.

Ja, zum Herrn viele mir ein, dass die Lösung dieser Situation eine Freundschaft sei:

Danke sehr Merlin,
das war auch meine erste Intiuition gewesen, als ich die Karten betrachte :D. Für "mein erstes Mal" nicht schlecht. Aber die Bestätigung dafür, dass ich den richtigen riecher hatte, freut mich sehr :D:D:D
P.S Eine Freundschaft ist ausgeschloßen.
 
Zurück
Oben