November - 9er-Legung

Dass Ihr jetzt Rücken an Rücken steht stimmt als solchens durchaus - aber das ist mehr die augenblickliche Situation ..............also irgendwie ist Dein Blatt sehr interessant...........und scheinbar hast Du einer gewissen weiblichen Person zuviel über Dich verraten - stimmt das als SOlches?

Ja, stimmt genau. Jetzt weiss ich genau wie ich damit umgehen muss. SEHR GUT zu wissen!!!!
 
Werbung:
Hmmm, wenn du sagst, dass in seinem Haus das Herz liegt, liegt es vielleicht daran ,dass er verheiratet ist:notworthy: hat mit mir nicht wirklich viel zu tun..
Du hast das Kartenblatt doch für Dich ausgelegt oder nicht? Wenn dort der Ring wäre oder die Schlange zum Beispiel - als Rivalin drin zu deuten ist - dann ja - aber urigerweise bekomme ich immer mehr das Gefühl - dass diese Frau um die es geht auf der ARbeit sehr starken Einfluss hat auf Deine Frage
 
Ja, stimmt genau. Jetzt weiss ich genau wie ich damit umgehen muss. SEHR GUT zu wissen!!!!
GANZ WICHTIG : Bitte NIEMALS 100 % nach den Karten gehen und schon mal gar nicht wenn ein Greenhorn wie ich das deute und mein Bauchgefühl mit hinzu packe ...................ich kann mich irren - so wie sogar die Professionellen sich oftmals irren oder sogar schlimmer: Dir einen vom Räuber Hotzenplotz erzählen - dazu habe ich ja eine ganz fiese Meinung mittlerweile drüber - das hier betrachte ich als eine Art Übung und manchmal liege ich richtig - was aber keineswegs der Richtigkeit entsprechen muss - es kann - muss aber nicht sein. Behalte das im Hinterstübchen mit der Kollegin und verurteile bitte aufgrund dieser Deutung nicht diese Frau - nachher ist das nicht richtig - und das wäre widerum schlimm ihr gegenüber und auch nicht gerade förderlich was deine Arbeits-Stelle betrifft.
 
Ja, stimmt genau. Jetzt weiss ich genau wie ich damit umgehen muss. SEHR GUT zu wissen!!!!
Ist dieser HM auch bei Dir in der Firma? Weil die Schlange die Blumen unter sich hat - und den Turm (in diesem Fall die Firma) vor ihren Augen - könnte es sogar sein - dass es ein Vorgesetzter ist und diese Dame bereits seine Geliebte ist oder war?
 
GANZ WICHTIG :
Behalte das im Hinterstübchen mit der Kollegin und verurteile bitte aufgrund dieser Deutung nicht diese Frau - nachher ist das nicht richtig - und das wäre widerum schlimm ihr gegenüber und auch nicht gerade förderlich was deine Arbeits-Stelle betrifft.

Ja, das mache ich, keine Sorgen. Es hat mit der Arbeit nichts zu tun, dass mit der Frau ist ehr privat. Bin Selbständig, gott sei dank, ist was arbeit angeht und Intrigen auf der Arbeit, hier nicht der Fall :)
 
Eine andere Möglichkeit - dass er beruflich etwas plötzlich erfuhr was ihn sehr verletzt hat...............vielleicht hast Du Dinge über ihn zu ihr getragen, die ihm schadeten? also irgendwie stoppe mich - wenn ich meiner Fantasie zu sehr Lauf lasse - da tut sich gerade wieder ungewollt ein Roman auf ;-)
 
Ja, das mache ich, keine Sorgen. Es hat mit der Arbeit nichts zu tun, dass mit der Frau ist ehr privat. Bin Selbständig, gott sei dank, ist was arbeit angeht und Intrigen auf der Arbeit, hier nicht der Fall :)
okay - dann bin ich falsch abgedriftet - sollte lieber sowas nicht mehr versuchen zu deuten ;-) Tut mir leid - ich muss noch viel viel üben - auch mit meiner Spontanität aufpassen bzw. meinen Gedanken zuviel Auslauf zu geben - hihihi ;-)
 
Ich habe so ziemlich zu Beginn es zu lernen mich immer direkt auf große Blätter gestürzt - Tafeln mag ich nicht so - aber es war ein Fehler gleich groß anzufangen - nur auf diese Weise habe ich begonnen Geschichten zu lesen in den Bildchen - für mich selbst machte ich das allerdings...............hier habe ich mich mal dieses Amtes etwas enthoben - weil ich lernen möchte erst mal mit 9ern umzugehen richtig ;-)
 
Werbung:
und das alles war schon.. Vor ein paar Monate..aber seine Karte deutet ja sowieso, dass er alles hinter sich gelassen hat. Finde ich gut wie es hier abläuft, lerne dazu ;)
 
Zurück
Oben