Noten "raten"?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich habe eine schriftliche Arbeit abgegeben und warte nun auf das Ergebnis.
Was würdet ihr schätzen, welche Bewertung dabei herauskommt?



Also mit dem Schlüssel und dem Klee würde ich erstmal auf definitiv bestanden tippen. Mit Bär und Klee als Note vielleicht eine 2-3?

QS aus allen Dreien ist der Baum, also auch für ne stabile und gute Leistung.

Was meint ihr und wie würdet ihr da vorgehen?

LG,
Marie
 
Werbung:
also ich hab den bären als stärke gesehen mit dem zusatz der schlüssel- also aufstieg/verbesserung der zwei, wobei das rein meinem gefühl entsprach.

lg
 
Hallo ihr!

Ich hab nun die Note bekommen. Es ist ein Grade B, was einer 1- bis 2+ entspricht. :)

Also waren wir ned schlecht, besonders Mirigoth!
Danke dafür.

Jetzt möchte ich zum selben Thema meine erste Abschlussarbeit schreiben. Sie wird von meinem Chef abgenommen im nächsten Jahr. Was meint ihr, was wird er mir dafür geben?



Also vom Gefühl her, besser als 2. Aber der Turm und die Ziffern auf den Wegen, also Zwiegespalten...
Benotungen gehen wie folgt:
1,0 - 1,3 - 1,7 - 2,0 - 2,3 usw... 4,0 ist noch bestanden, alles darunter nicht.

GLG,
Marie
 
Hallo ihr!

Ich hab nun die Note bekommen. Es ist ein Grade B, was einer 1- bis 2+ entspricht. :)

Also waren wir ned schlecht, besonders Mirigoth!
Danke dafür.

Jetzt möchte ich zum selben Thema meine erste Abschlussarbeit schreiben. Sie wird von meinem Chef abgenommen im nächsten Jahr. Was meint ihr, was wird er mir dafür geben?



Also vom Gefühl her, besser als 2. Aber der Turm und die Ziffern auf den Wegen, also Zwiegespalten...
Benotungen gehen wie folgt:
1,0 - 1,3 - 1,7 - 2,0 - 2,3 usw... 4,0 ist noch bestanden, alles darunter nicht.

GLG,
Marie

hätte den turm spontan als 1 gesehen und die wege als 2. die lilien müssen nun die harmonie dazwischen finden.
 
zur ersten Legung hätte ich auch spontan 2 gesagt - gut, aber die ist ja vorbei und die Note hast Du ja schon ;)

jetzt hätte ich wg. der negativen Karten spontan schlechter getippt - aber gut, wenn ich's so überlege, ist der Turm ja allein und die Wege sind zwei - also würde ich mich eo anschliessen :D

viellt. tendeziell zur eins, weil die Lilie auf der Seite mehr Blüten hat ;)
 
Werbung:
zur ersten Legung hätte ich auch spontan 2 gesagt - gut, aber die ist ja vorbei und die Note hast Du ja schon ;)

jetzt hätte ich wg. der negativen Karten spontan schlechter getippt - aber gut, wenn ich's so überlege, ist der Turm ja allein und die Wege sind zwei - also würde ich mich eo anschliessen :D

viellt. tendeziell zur eins, weil die Lilie auf der Seite mehr Blüten hat ;)

Hm, ja die Blumen sind schön... :)

Wir werden sehen.

Schneits bei dir auch grad ;)

LG,
Marie
 
Zurück
Oben