Betrug? Bitte um Eure Hilfe

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo liebe Foris,

Ich habe heute abend für meine Freundin die Karten gelegt. Wie bekannt, bin ich aber noch zu unwissend um richtig zu deuten und dann kommt dazu, dass ich bei meiner Freundin eh total blind bin.

Das Thema bei ihr ist, ob ihr Freund, der jetzt seit sechs Wochen im Urlaub ist, fremd geht oder gegangen ist. Für mich ist es schwierig darüber eine Aussage zu machen, erstens wegen meines Könnens und zweitens kenne ich ihn auch gut und glaube es eigentlich nicht.

Wäre superlieb, wenn ihr mal drauf schauen würdet! :liebe1:

Noch zur Info, er ist mit einem Freund unterwegs.

Ring/Kreuz/Fische/Schiff/Turm/Sarg/Eulen/Bume
Herz/Wege/Sonne/Anker/Brief/Bär/Klee/Park
buch/Hund/fuchs/Reiter/Sterne/Dame/Mäuse/Haus
Berg/Herr/Baum/Mond/Wolken/Sense/Störche/Schlüssel
Kind/Schlange/Lilien/ruten

Also im Haus Herz liegt das Haus, was ja für stabile Beziehung, Liebe, von Dauer steht.
beim Ring das Kreuz, schwer zu sagen. Ist es nun eine belatete Beziehung oder karmisch? Oder beides? Ich kann ja auch den Berg zum Ring spiegeln. Dann liegt beim Herz noch das Buch...ein Geheimnis? Und der Freund wird direkt vom Fuchs angeschaut....vielleicht die Treue wo der fuchs drauf schaut?
Außerdem die Schicksalskarten!!! Ist es nun die Schwester meiner Freundin, die sich ein Kind wünscht? Oder wird es nach einer Beziehungskrise wieder einen Neuanfang auf Umwegen geben? Oder liegt da ne Frau, die mit dem Freund meiner Freundin Sex hatte....und des Kind? !:nudelwalk

Also soweit...wie ihr seht, ich weiss es einfach nicht und habe auch beim Anschauen des Bildes gar keine Intuition! Bin total blockiert.

Bitte! schaut mal drauf und schreibt was Ihr so meint.:)

Liebe Grüße Snorre
 
Werbung:
hallo snorre,

für mich sind die beiden Herren keine Kinder von Traurigkeit. Der Fuchs läuft den beiden Herren mitten ins Gesicht, hinter ihnen das Buch und das herz. Zu Füssen des Herren, das Kind/Schlange/Lilie das würde ich als jüngere Geliebte deuten, mit der er eine Affäre hat.
Der Freund hat die Wege, somit auch eine Dame, im kopf.


Bei deiner Freundin zu füssen liegen die Wolken/Lilien, was ich als Schwierigkeiten durch eine Affäre deuten würde. Wolken/Ruten, es wird deswegen Streit geben. es wird eine heftige Auseinandersetzung geben(Sense/Ruten).

Für mich stellt es sich so dar, hoffe für Deine Freundin das ich daneben gehauen habe und das andere Deuter mir die Augen öffenen, das ich es falsch gesehen habe.

Alles Liebe...........Manu
 
Hallo Papacha,

vielen Dank für Deine Deutung! Ehrilich gesagt dachte ich mir auch, dass er wohl was hatte und das es deswegen großen Streit geben wird. Allerdings dachte ich auch, wieder nen Neuanfang zu sehen. Zumindest hoffe ich das, da ich beide so gern mag.

Bitte noch um weitere Deutungen :kuss1:
 
Vielleicht könnte es auch sein, dass es aufgrund der Affäre eine Beziehungskrise geben wird. Nicht jedoch das Aus, da die Beziehung stabil ist. Sie sind auch schon seit vier Jahren zusammen.
 
Hallo Snorre,

zumindest schaut Deine Freundin auf den Wunsch nach einem Neuanfang(Reiter/Sterne) . Außerdem gleich am Anfang der Ring und das Kreuz, diese Verbindung ist bestimmung und kann man nicht so schnell trennen......und vor der Nase des Herren der Baum, was ja als Lebenspartner gedeutet werden kann. Wahrscheinlich wird sie eh nicht die volle Wahrheit erfahren(Fuchs/Reiter), außerdem werden die Herren zusammenhalten und einer den anderen nicht verraten, die behalten das geheimnis für sich(Buch/berg).

Eine Trennung kann ich da auch nicht sehen.
 
Hallo snorre,

schreib auch meine eindrücke dazu: in der beziehung ist einiges in bewegung gekommen, sie liegt mir als belastet, aber auch als lernaufgabe und nicht einfach zu lösen. Im grunde ist auch die sicherheit dabei und der neubeginn, der kommt mir aber auf den 1. blick a bisserl halbherzig rüber.

So ich das kb werte, ist das problem weniger, ein mögliches fremdgehen im urlaub, sondern überhaupt nagende zweifel und verlustängste seitens deiner freundin, etwas eifersucht dabei, eigene unsicherheiten und viell.auch tendenz zu mangendem selbstwert. Sie braucht stabilität und sicherheit, klarheit in allen bereichen, aber da sind die zweifel und unsicherheiten, die belasten die beziehung auch etwas.
Jetzt kommt noch dazu, dass sie sich im unklaren ist, ob da was war, na ja, das ist nun auch nicht gerade förderlich.

Sie selbst liegt in den entscheidungen, weiß aber noch nicht so recht, in welcher weise sie die veränderung angehen soll, weil sie sich auch nicht sicher ist, hat er nun oder nicht, also blockiert sie erst mal, auch sich selbst, und schaltet a bisserl auf stur. Kurzfristige trennung könnte sein. Sag gibt es bei ihr noch einen ex, der ihr im kopf rumspukt, von dem sie hin& wieder spricht?

Er selbst ist nicht grad ein herr der großen worte, wenn es um ihn selbst geht, ansonsten aber kein kind der traurigkeit, glaub aber, dass er sich nach außen manchmal anders gibt als er ist und er seine gefühle nicht immer mitteilen kann, könnte auf seine kindheit zurückzuführen sein, mütterlicherseits, dass da noch ein paar altlasten sind. Anundfürsich ein beständiger kerl, aber auch ein zweifler. Ehrlich gesagt, tu ich mir etwas schwer zu sagen, er hat sie betrogen, tendiere aber zu ja, zumindest der reiz und die möglichkeit liegen da, wenn dann ziemlich plötzlich passiert.

Soweit mal und glg
Luce8
 
Guten Morgen Miteinander

Gerne würde auch mich an der Deutung dieser Karten beteiligen.

Auch ich meine zu sehen, dass hier nicht alles ganz optimal läuft. Wobei ich meine zu sehen, dass dies schon länger der Fall sein dürfte...

Ich meine, dass deine Freundin sehr schlecht mit dieser Veränderung (Reise) umgeht und es scheint mir weiter, dass an dieser Reise mehr dranhängt...sie scheint sich vor einer Klärung zur fürchten, welche im Zusammehang steht mit dieser Reise.

Ob ihr Freund sie betrügt oder nicht, ist für mich nicht ganz klar ersichtlich...er scheint es aber mit der Wahrheit nicht ganz so genau zu nehmen. Wobei ich nicht meine, dass er lügt...er scheint ihr aber nicht immer alles zu sagen, was deine Freundin aber bereits ahnt oder sogar weiss.

Die Situation ist noch nicht abgeschlossen und ich meine Gespräche zu sehen, die geführt werden sollten im Zusammenhang mit der Beziehung der beiden.

Es handelt sich um klärende Gespräche...eine Trennung kann ich so nicht sehen...aber eine Situation, die deiner Freundin zusetzen wird.

Zuvor aber meine ich zu sehen, dass deine Freundin Klarheit bekommen wird über die Situation.

So, ich hoffe, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst und ich wünsche deiner Freundin alles Gute.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Ihr lieben,

erstmal vielen Dank für Eure Antworten!!!

Ich habe meiner Freundin soeben die Deutungen vorgelesen und irgendwie stimmt alles a bisserl.
Allerdings trifft die Personenbeschreibung von Luce8 den Nagel auf den Kopf.!
Auch die Mutterproblematik, die ihr Freund hat ist stimmig.
Meine Freundin redet außerdem schon ab und an noch von einem gewissen Ex, der ihr manchmal im Kopf rumspukt. Allerdings die Liebe liegt auf jeden Fall bei ihrem jetzigen Freund.

Vielen Dank nochmal für Eure Bemühungen und wir werden sehen was passiert. An einer Beziehungskrise kann man ja auch wachsen. (Hoffe ich)

Liebe Grüße Snorre
 
Werbung:
hallo snorre,

danke für euer feedback.

die chance liegt auf alle fälle drinnen, meine aber, dass viel von deiner freundin ausgeht, wie sie sich zukünftig entscheidet.
betr. ihrem ex, sie sollt abschließen, das hat sie unbewußt noch nicht gemacht, scheint mir auch, als hätte es damals an den gesprächen gemangelt, dass es nicht wirklich geklärt/ausgesprochen wurde, da schleppt sie auch noch etwas mit, was manchmal unbewußt in die aktuelle beziehung mit rein kommt.

sehs wie du, dass diese "krise" auch zum wachsen da ist, denn so ich das bild deute, liegen da einige lernaufgaben von beiden seiten her drinnen (da weist mich meist das kreuz beim herz oder ring drauf hin, dass da ein lernprozess mit dabei steckt).

wünsch den beiden alles gute!!!

glg luce8
 
Zurück
Oben