Noten "raten"?

darf ich hier einfach mal für meine tochter karten reinstellen?
wir haben so gepaukt für mathe und heut hat sie arbeit geschrieben.
eigentlich konnte sie alles, hat aber problemchen mit der aufmerksamkeit...

also die karten zur mathearbeit



ich würd tippen auf 3+ oder mit den eulen als QS evtl sogar 2....?
 
Werbung:
Hm, ja die Blumen sind schön... :)

Wir werden sehen.

Schneits bei dir auch grad ;)

LG,
Marie

Nein, hier ist nur Matsch, feucht u kalt *bäh*
________________________________________________

sorry eo, das sagt mir grad nix :confused:

ach - ist ja egal, passiert ja nix, Arbeit ist ja schon um - ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage 1, wegen der sonne :D
viellt. ein bisschen unaufmerksam (Schiff) - zwischen 1 und 2.

Jetzt bin ich aber gespannt :D
 
darf ich hier einfach mal für meine tochter karten reinstellen?
wir haben so gepaukt für mathe und heut hat sie arbeit geschrieben.
eigentlich konnte sie alles, hat aber problemchen mit der aufmerksamkeit...

also die karten zur mathearbeit



ich würd tippen auf 3+ oder mit den eulen als QS evtl sogar 2....?

Und, weiß man schon was?

LG
 
hallo! Tippe mit dem handy, bitte verzeiht die komische schreibweise.ich hätte wieder eine notenfrage. Hatte gut geklappt die letzten male. Also ich werde im kommenden semester eine arbeit bei einem Dozent schreiben, bei dem ich schon mal ne arbeit abgegeben hab.leider war es nur n 2- und ich hätte, bzw. Brauche ne 1. Laut blatt wird die nächste besser. 1 2 3 keine signi.
 
darf ich hier einfach mal für meine tochter karten reinstellen?
wir haben so gepaukt für mathe und heut hat sie arbeit geschrieben.
eigentlich konnte sie alles, hat aber problemchen mit der aufmerksamkeit...

also die karten zur mathearbeit



ich würd tippen auf 3+ oder mit den eulen als QS evtl sogar 2....?

interessante Fragen stellt ihr hier:
Sonne spricht für Erfolg, mit dem Mond dahinter ebenso.
HInter dem Schiff der Baum und hinter dem Baum der Sarg. Alles so schöne Karten, bei denen ich eine 2 gedacht hätte. Und nun den Sarg kann ich gar nicht unterbringen. Sie war wohl krank an dem Tag, oder mit dem Mond zusammen ist sie aufgeregt. Ich bleibe bei der 2.

Was ist rausgekommen?

pluto
 
Hallo,

ich habe eine schriftliche Arbeit abgegeben und warte nun auf das Ergebnis.
Was würdet ihr schätzen, welche Bewertung dabei herauskommt?



Also mit dem Schlüssel und dem Klee würde ich erstmal auf definitiv bestanden tippen. Mit Bär und Klee als Note vielleicht eine 2-3?

QS aus allen Dreien ist der Baum, also auch für ne stabile und gute Leistung.

Was meint ihr und wie würdet ihr da vorgehen?

LG,
Marie


Hallo Marie,

die Karten sehen sehr schön aus. Hinter dem Bär die Sterne, hinter dem Schlüssel der Anker und hinter dem Klee der Baum. Das könnte eine wegweisende Note 1 sein. (oder 2, wenn es schlecht gegangen wäre). Wegen des Klee´s denke ich, dass das Thema abgefragt wurde, auf das du dich vorbereitet hast, das dir liegt.

viele grüße Pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben