Noten "raten"?

Werbung:
hallo! Tippe mit dem handy, bitte verzeiht die komische schreibweise.ich hätte wieder eine notenfrage. Hatte gut geklappt die letzten male. Also ich werde im kommenden semester eine arbeit bei einem Dozent schreiben, bei dem ich schon mal ne arbeit abgegeben hab.leider war es nur n 2- und ich hätte, bzw. Brauche ne 1. Laut blatt wird die nächste besser. 1 2 3 keine signi.

hallo pluto, das blatt war aktuell. LG
 
darf ich hier einfach mal für meine tochter karten reinstellen?
wir haben so gepaukt für mathe und heut hat sie arbeit geschrieben.
eigentlich konnte sie alles, hat aber problemchen mit der aufmerksamkeit...

also die karten zur mathearbeit



ich würd tippen auf 3+ oder mit den eulen als QS evtl sogar 2....?

hatte das leider total vergessen, aber wir lagen alle sowas von falsch....war leider eine 5 :confused:

lg
eo
 
ich schließ mich auch mal dem Notenthread an:

QS:

versteckte:

QS:

Auf den ersten Blick wirkt die Kombi nicht so toll... Allerdings fressen die Mäuse den Sarg auf... ;)
Bin etwas ratlos... Könnte es eine 2 vor dem Komma sein?!
Also 2,3 oder 2,7?! Mhhh, schön wär's ja :rolleyes:

Habt ihr eine Idee dazu?
 
Könnte aber auch eine 3,0 sein...
Würd sagen bestanden auf jeden Fall aufgrund der verdeckten Karten...
Vielleicht auch recht knapp geschafft bzw. der Sarg kann ja auch für Beständigkeit stehen...
 
Die Mäuse knabbern zwar den Sarg (deine Sorgen) weg, aber pupsen auf das Buch - das bedeutet meiner Meinung nach, dass du zwar bestehst, aber nicht sooo gut... wird bestimmt im 3er Bereich liegen (mir kam spontan 3,3)

Du wirst dich freuen, dass du es geschafft hast, aber nicht unbedingt über die Note
 
Werbung:
Zurück
Oben