Noten "raten"?

hallo! Tippe mit dem handy, bitte verzeiht die komische schreibweise.ich hätte wieder eine notenfrage. Hatte gut geklappt die letzten male. Also ich werde im kommenden semester eine arbeit bei einem Dozent schreiben, bei dem ich schon mal ne arbeit abgegeben hab.leider war es nur n 2- und ich hätte, bzw. Brauche ne 1. Laut blatt wird die nächste besser. 1 2 3 keine signi.

sorry, das meinte ich
 
Werbung:
ich schließ mich auch mal dem Notenthread an:

QS:

versteckte:

QS:

Auf den ersten Blick wirkt die Kombi nicht so toll... Allerdings fressen die Mäuse den Sarg auf... ;)
Bin etwas ratlos... Könnte es eine 2 vor dem Komma sein?!
Also 2,3 oder 2,7?! Mhhh, schön wär's ja :rolleyes:

Habt ihr eine Idee dazu?

ich sag drei bis vier
 
Die Mäuse knabbern zwar den Sarg (deine Sorgen) weg, aber pupsen auf das Buch - das bedeutet meiner Meinung nach, dass du zwar bestehst, aber nicht sooo gut... wird bestimmt im 3er Bereich liegen (mir kam spontan 3,3)

Du wirst dich freuen, dass du es geschafft hast, aber nicht unbedingt über die Note

da bin ich mal gespannt ;)
 
Hallo,

ich habe eine schriftliche Arbeit abgegeben und warte nun auf das Ergebnis.
Was würdet ihr schätzen, welche Bewertung dabei herauskommt?



Also mit dem Schlüssel und dem Klee würde ich erstmal auf definitiv bestanden tippen. Mit Bär und Klee als Note vielleicht eine 2-3?

QS aus allen Dreien ist der Baum, also auch für ne stabile und gute Leistung.

Was meint ihr und wie würdet ihr da vorgehen?

LG,
Marie

Ich würde jetzt mal auf ein "Befriedigend" tippen :)
 
Liegt dein Engagement eher im ökologischen oder im wirtschaftlichen bereich hier wird schon ein erfolg im vordergrund stehen.

Mit einer Note bewerte ich mal gar nicht.


Liebe Grüße Silvana
 
Werbung:
Hallo Marie,

trotz dem du nicht wissen konntest in welchem Notenrahmen, lagst du sehr richtig: Es war eine 2,3 :D
 
Zurück
Oben