Nostradamus

Liebchen

Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
48
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!

Was haltet ihr von Nostradamus und seinen Phrophezeiungen?

Ich finde ihn persönlich erstaunlich, ich habe einige Phrophezeiungen gelesen und fand die genauigkeit von seinen Vorhersagen erstaunlich! Es liegt jetzt schon einige viele Jahre dazwischen ...
Ich glaube auch das die Phrophezeiungen die er für dieses Jahr gesetzt hatte auch passieren. Wenn man sich die soziale und Wirtschaftlichelage momentan Anschaut ist dies auch sehr gut vorstellbar!!!!

Was denkt ihr würde mich über Kommentare freuen!
 
Werbung:
hallo,

ich habe mich damit noch nie beschäftigt, aber gibts im internet links, wo man sie lesen könnte

und kannst du mir als unwissenden bitte sagen, was dieses jahr geschehen soll



lg

stefan
 
Hallo Stefan84!

Phrophezeiungen für 2005/2006

1. Phrophezeiung :" Die Stinker zerstören die alte Stadt:mann sieht durch weiß-gelbliche Dämpfe, währent Genf, in Tränen und Verzweiflung über sieben Stunden nichts anderes macht als zu Schreien. Viele Deutsche, noch mehr Schweizer tauchen in den Geist der Stille und Ruhe ein."

2. Prophezeiung :" Die Cimbres (Küstenbewohner) vereint mit ihren Nachbarn, bildet eine Liga und sie sind Verbündete.die Würfel gefallen, die Netze schon ausgeworfen, was zwischen April und März beginnen wird: die Stadtbewohner innerhalb erleiden starke Schäden.Die Brücke abgebrochen, die Stadt vor Angst wie gelähmt."

Dies sind die Prophezeiungen für die nächsten zwei Jahre und bis jetzt ist von Nostradamus vorhersagen alle in erfüllung gegangen.

Liebe Grüße und hoffe um Antwort

Liebchen :)
 
Interpretation!

Ich werde jetzt nicht alles Interpretieren, ich will ja nicht das ihr Angst bekommt! :daisy:

Ich kann und will das nich in Worte fassen.

Liebe Grüße Liebchen
 
wo ist eigentlich wirklich DER beweis dass das ganze so alt ist und vom nostradamus stamte?
die zweite sache......hmmm.... man kann vieles so interpretieren dass es zutrifft..... muss man aber nicht... deswegen ist es fraglich...
obwohl ich selber eigentlich richtung "glauben" tendiere...
 
Hi bestie!

Stimmt schon aber woher weißt du das der Computer auf dem du schreibst oder der Chat, das der echt ist und nicht nur einbildung!
 
hmm gute frage..... ..... vielleicht sind wir ja alle in der MATRIX und sind marionetten!! AAAHHHHH :escape:
:zauberer1 :banane:

:schaukel:
 
hab mích au scho n bissl mit nostradamus beschäftigt und v.a. die prophezeihung die er einst von dem tod des königs gemacht hat find ich ziemlich krass...

wenn nostras. proph. stimmen werden dann können wir uns schonma auf nen 3. weltkrieg freuen... (atomkrieg) ach übrigens USA und russland haben immer noch ca. 2000 atomsprengköpfe in ihrem land mit denen sie die erde 8,5 mal komplett vernichten könnten...nur ma so nebenbei.
 
Werbung:
schön zu wissen...positiv denk...

möchte aber trozdem gerne wissen was es mit den prophezeiungen aus sich hat (für dieses Jahr). Du kannst mir ja mal nen mail schreiben: stefanheger@gmx.de oder per icq anfragen: 252-061-722
wie gesagt, nur interessehalber :) :) :)
 
Zurück
Oben