Nostradamus 2014 Frage ....

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Hallo Leute...
Vorab... ich verstehe nix von Astrologie - also spiele sicher nicht in Eurer Liga.

Ich hab hier vor mir ein Büchlein liegen...
Der Jahreskalender 2014 von Nostradamus.

Einiges was ich bisher gelesen habe, hat in diesem Jahr wohl gestimmt.

Aber meine Frage wäre - wie steht ihr zu diesen Prognosen?
Im Grunde kann man ja die Centurien jeweils so interpretieren, dass sie eventuell zum Jahres geschehen passen.

Ich meine bezogen auf 2014 schau ich mir an was 2013 passiert ist und durch logisches Denken und Kenntnissen der Sternenkonstellation kann man sich da was "ausdenken" was eventuell 2014 passieren könnte. Und das schreib ich dann nieder.
Oder nicht?

Ich habe den Glauben an die Nostradamus Bücher verloren - als ich las, dass in den 90er Jahren (genaues Jahr weiß ich nicht mehr) Außerirdische auf dem TV Bildschirm erscheinen sollen. Mir sind noch keine erschienen. Euch? Und bitte keine Michael Jackson Witze!

Aber in Verbindung mit Astrologie gewinnen die Centurien neue Bedeutung? Keine Ahnung. Was meint ihr dazu.?

Glg W.
 
Werbung:
Ich habe den Glauben an die Nostradamus Bücher verloren - als ich las, dass in den 90er Jahren (genaues Jahr weiß ich nicht mehr) Außerirdische auf dem TV Bildschirm erscheinen sollen. Mir sind noch keine erschienen. Euch?

Glg W.

Nostradamus selber wird wohl kaum das TV Gerät benannt haben,
also wer hat es als solches ausgelegt?

Selbst wenn TV eindeutig gemeint war, warum nicht Filme?
 
Selbst wenn TV eindeutig gemeint war, warum nicht Filme?
Okay, von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet.
Aber dann stimmts ja sicher auch nicht - weil Film mässig gabs sicher vorher auch schon welche.

Ich will jetzt aber nicht den ganzen Thread auf die Außerirdischen aufhängen.
Kennt keiner das Büchlein was ich meine?

Glg W.
 
Kennt keiner das Büchlein was ich meine?
Nein, keiner kann wissen, was du meinst. Jedes Buch - auch ein noch so kleines - hat einen Titel.

Die Centurien sind in mehreren Sprachen geschrieben. Gibt man sie in den google-Übersetzer https://translate.google.de/ übersetzt dieser aus dem Französischen, Niederländischem, Deutschen und Italienischen. Zwar oft nur ein paar Worte, aber diese ergeben einen anderen Sinn als die übersetzten Bücher. Ich finde diese eher belastend als nutzbringend und deshalb beschäftige ich mich nicht mehr damit.
LG o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben