Der Sinn.......wo liegt er und wer traut sich ???

bedenket alles ist das was der betrachter zulässt....selbst jenes ist die richtigkeit im leben ,es ist nur der teil vom ganzen.bewahrheiten können wir alle alles nicht ,wir können es nur wieder einfügen und teile weisen

der grosse film ist ein film wenn der betrachter denn film von anderen ........ betrachtet ,alles ist das was es ist

damals kannte ich keine richtigkeit im sinn.............
heute sehe ich mehr ,bedanke mich schwer ,es liegt zu herzen ,die ganz bestimmten schmerzen................

keiner kann einen sinn aufdecken ,alles ist geordnet und übergeordnet ,bedenkt soviel wein könnten wir nicht verschenken um jene fragen richtig zu entdecken ,alles hängt mit einander und so voller unterschide ,das eine verbindet das andere ,denke nach welche struktur es hat ,denke und frage dich über jenes ende und du wirst erfahren was dir bleibt bis zum tode verwahren .............................eine unmöglichkeit ,

ich will nicht diskutieren..........es folgt6 bei unstimmigkeit depatieren

reden ,reden .............egal
 
Werbung:
handeln, wie ich handeln will
denken, wie ich denken will

beides kombiniert mit meinem inneren gefühl

ohne bewertung leben
kein positiv, kein negativ - was ich tu und denke, ist

mich selbst kennenlernen, und ich selbst sein

und nichts auf dieser welt ist so, wie wir es uns nicht ausgesucht hätten - man muss nichts verändern (kann aber :) )

was geschieht, ist ok, so wie es geschieht

das ist der sinn für mich
 
Werbung:
positive einstellung roguS ,ja es ergibt einen Sinn und welchen berg besteigt dein Sinn im jenen Handel ,Denken und Atzeptieren ,dich selbst kennen lernen und du selbst sein ,okey sagen wir in den nächsten jahren ,monaten oder sogar Tagen ,hast du diesen Sinn erreicht und und positiv bestiegen ,was ist dann weiter ,schafft man das in diesen einem leben ? oder irrt man sinnlos herum ,ohne zu bewerten zu verurteilen ,weder nega-noch-positiv ,oder Lebt man nur noch einfach dahin ,was glaubst du wie es dann weiter geht :)
 
Zurück
Oben