Nonsensefred

Werbung:
Es wurde uns so unendlich vieles und schönes Geschenkt,kaum oder nur weniger schätzen und beachten dieses...
 
Wer auf ner Instinktwelle ins Bett reitet, nimmt vielleicht auch die Bedeutung einer wahren Pistazie mit. Muss nicht, aber kann.:D So long.
 
Ich fange an: Es ist mir heute vorgekommen, als ob die Dinge, wie sie sind, eine tiefere Bedeutung haben. Aber ich kann das so schwer in Worte fassen. Mir kommt vor, da läuft wirklich viel unbewußt. Die Bedeutung die ein simples Joghurt hat, kann auch keiner verstehen außer mir. Aber für mich wird das heute zum Symbol für diese Ordnung, die mir das Gefühl gibt, mit den Dnigen zufrieden zu sein.


:thumbup: Doch kann ich verstehen, grüble :confused: oft darüber nach ob nun der Jogurt linksdrehend oder rechtsdrehend ist. :D

LG
 
Ist ja insofern auch ganz schön unglaublich, was die sich so alles erlauben. Und ich könnte natürlich noch ganz anderes über Männer erzählen, wenn ich möchten würde. Aber ich möchte ja andrerseits auch nicht, und das ist ja das Schöne daran. Nur, dass da je nachdem sehr sehr viel Quark rauskommen kann aus den Fässern ohne Boden. Und wer will das schon, einfach so, nicht wahr.
 
Werbung:
non sense wäre doch der Anti-sterbenthread.es läuft wie so oft auf das hinaus,daß Mann und Frau hier das unbewusste Geliebtwerden wollen ansprechen mit dem Hinweis,es möge doch sich erfüllen ohne der bisherigen Unbeständigkeit,die hier den Frust auf leisen Sohlen im Hintergrund erklingen lässt.
 
Zurück
Oben