NightShift!

Werbung:
Das erste, was mir beim Anblick des Link-Dings auffiel, war

Bundesrepublik Deutschland 2006 · Episodenfilm
"Bye Bye Antonia":

Na toll :stickout2

In welchem von den Filmen warst du denn?

:liebe1:
 
Nach dreimal hingucken hatte ich es dann kapiert. Auweh :wut2:

Sach mal, hast du Erfahrung mit Leuten, mit denen du ein kardinales Kreut im Vergleich hattest? Ich hatte bisher nur gute. Ziemlich viel Energie...

Nachtrag: Ich meinte natürlich KREUZ! Nicht Kreut. Um die Zeit...
 
synastrie o. kombin?

was meinst du jetzt mit "kardinalem kreuz" im partner-vergleich?

"doppeltes t-quadrat" oder kontaktpunkte auf die kardinalen achsen 1/7 + 4/10 bezogen?

http://www2.astroglobe.de/eintrag.php3?wd=Kardinales+Kreuz

Kardinales Kreuz

Das erste Kreuz des Kreuzschemas ist das kardinale Kreuz oder Hauptkreuz. Auf seinen Achsen liegen die Zeichen Widder und Waage und Krebs und Steinbock. Es sind die Sonnwend-Punkte. An den Sonnenwenden werden die Polaritäten des Lebens in reinster Weise erfahren.
Aktive, zielgerichtete, impulsgebende, kreierende Dynamik.
 
Ich meine: ein T-Quadrat, das durch eine Oppo eines Planeten des Partners zum Riesen-Quadrat wird, ergo die verspannten Energien des T-Quadrates durch diese Oppo endlich wieder in Fluß kommen. Also, das kardinale, bzw, karmische Kreut(z):stickout2 brauch eigentlich zwei Oppos...Aber seien wir jetzt ma um die Zeit nicht so penibel....
You know what I mean?

P.S. in der stinknormalen Synastrie

P.P.S. Bei mir isses meistens ein kardinales Kreut(z), weil ja mein Blöd-T-Quadrat genau da ist.
 
Ich komme da in letzter Zeit ständig drauf, sei es durch den Transit-Mars, der kürzlich das Quadrat aktiviert hat und ich dadurch? plötzlich eine unglaubliche Energie an den Tag gelegt habe UND weil mir in letzter Zeit auch häufiger Menschen begegnen, die das Ding komplett machen - und das auch mit den dazugehörigen Oppos.
Ich find das einfach grandios. Ich merke einfach, dass mir an dieser Stelle im Krebs was fehlt. Und wenn was dazukommt - sei es durch Transit oder durch Mensch - fühle ich mich vollständiger.

:liebe1:
 
muß mir deins mal in ruhe anschaun,

... so ich mach jetzt hier den flieger f. heut´... :clown:

schlaf gut :liebe1:
 
Werbung:
Du auch! Und bis bald!

:winken5:

Nochwas abschließend zum Thema: In den meisten Computer-Synastrien sieht man die Dinger nicht auf Anhieb ( weil sie die Quadrate nicht schließen). Manchmal isses da sehr nützlich, mal Hand anzulegen. Auf die Art hab ich schon Riesen-Quadrate entdeckt, die mir sonst verborgen geblieben wären - und die waren laut Winkelmesser ziemlich 90 Gradig. Soviel zu Computern.
 
Zurück
Oben