Nichts - ausser "Pannen"!

....uind wer hat mir hier andauernd erklärt, dass in D. die rechte gesinnung passe ist und ich nur in der vergangenheit hängenbleibe und ein "schwarzseher" bin?!

Sowas habe ich mit Sicherheit nicht gesagt. Ich drücke mich da in der Regel schon deutlich differenzierter aus.

Nur: Meiner Ansicht nach geht es auch bei den NSU-Morden nicht ausschließlich um das Problem Rechtsextremismus. Es geht hier vermutlich auch um Staatsterrorismus.
 
Werbung:
Sowas habe ich mit Sicherheit nicht gesagt. Ich drücke mich da in der Regel schon deutlich differenzierter aus.

Nur: Meiner Ansicht nach geht es auch bei den NSU-Morden nicht ausschließlich um das Problem Rechtsextremismus. Es geht hier vermutlich auch um Staatsterrorismus.



ging es in der shoah auch um staatsterrorismus und nicht um rechtsextremismus? (schlieslich an der ermordung der juden waren staatsorgane: polozei, armee und waffen ss gleichmässig beteiligt!)



shimon
 
Du glaubst, es gibt keinen Grund für Verschwörungstheorien? Alles ist mit rechten Dingen zugegangen? Ermittlungen und Aufklärung lediglich durch Pannen unterminiert, nicht durch Absicht?



ich sage nur "Gustl Mollath"

Das ist ein kruder Mix aus Dummheit, Vertuschung und Befürwortung.
 
ging es in der shoah auch um staatsterrorismus und nicht um rechtsextremismus? (schlieslich an der ermordung der juden waren staatsorgane: polozei, armee und waffen ss gleichmässig beteiligt!)



shimon

Der Unterschied ist das Motiv. Die Nazis im dritten Reich waren Antisemiten und Rassisten - Ideologen. Die NSU-Leute waren das auch. Aber der Verfassungsschutz hat vermutlich keine rechten Ambitionen. Ausschließen kann man wenig, es kann durchaus sein dass da einige Nazis dabei sind. Aber Geheimdienste benutzen Terrorgruppen schon seit jeher für eigene Zwecke, die mit den Ideologien der Terroristen nicht unbedingt viel gemeinsam haben.

In diesem Fall glaube ich nicht mal an irgendwelche großartigen Ziele des Geheimdienstes, eher an eine Art Schuldverstrickung. Sie haben rechtsextreme Gruppen unterwandert, wurden selbst unterwandert (V-Leute agieren selten nur in eine Richtung) und irgendwann kamen sie wohl in die Situation, dass Aufklärung der Morde eben auch bedeutet hätte, das die Machenschaften des Verfassungsschutz ans Licht gekommen wären. Und dann werden Akten geschreddert, Beweise vernichtet, Verdächtige gewarnt, Ermittlungen behindert usw.
 
ich sage nur "Gustl Mollath"

Das ist ein kruder Mix aus Dummheit, Vertuschung und Befürwortung.

So etwas kommt weit öfter vor als man denkt:


Ein Gutachten bringt Hessens Regierung unter Druck: Die vor mehreren Jahren für dienstunfähig erklärten hessischen Steuerfahnder sind offenbar psychisch gesund gewesen.

(...)

Die vier geschassten hessischen Steuerfahnder sind aufgrund falscher psychiatrischer Gutachten zwangspensioniert worden. Das ist jetzt von renommierten Psychiatern bestätigt worden, die die vier ehemaligen Beamten im Auftrag des Landgerichts Frankfurt neu begutachtet haben.

(...)


Das Land hatte die Steuerfahnder zwischen 2007 und 2009 aufgrund falscher Expertisen des Frankfurter Psychiaters Thomas H. zwangsweise in den Ruhestand geschickt, der den Beamten unheilbare „paranoid-querulatorische“ Störungen attestierte. Sie hatten 2001 mit zahlreichen Kollegen gegen eine Amtsverfügung protestiert, die nach ihrer Ansicht zur Schonung reicher Steuersünder führte.

http://www.fr-online.de/steuerfahnd...sund,1477340,21128716,view,asFirstTeaser.html
 
Ich kann mich noch erinnern, wie 2010 Sarkozy nach Brüssel wegen der Sache mit den Roma zitiert wurde. Als man ihn beschuldigte, den 4. Reich anzustreben, zeigte er mit den Fingern auf Frau Merkel und erzählte, sie hätten sich diesbzgl. abgesprochen und Frau Merkel wolle das auch bei sich tun. Sie lehnte natürlich entschieden ab und redete sich raus. Draussen haben sie sich dann wieder auf Merkozy-Art Küsschen gegeben. Seltsam! Wenn mir einer sowas unterstellt, küsse ich ihn ein paar Stunden später nicht.

Das mit Sarazzin war auch so eine Geschichte, die dazu gehörte. Es kommt immer gut an, wenn 2 Parteien an einem Strang ziehen. So fällt hinterher nicht auf, dass eine Partei was geplant hat.

Bis Sarkozy nach Brüssel zitiert wurde, gabs wegen dem Buch von Sarazzin bei uns auch allerlei Vorbereitungsarbeit. Man konnte den Fernseher nicht einschalten, ohne was über den bösen Türken zu hören. Dann als Sarkozy nicht durch kam, war bei uns plötzlich auch wieder Ruhe.

Zwischendurch geht unser Gold flöten und keiner bemerkts. 2001 kam auf ntv, welche Länder wie viel Gold besitzen. Damals standen wir auf Rang 2 mit ca. 8600 Tonnen Gold, gleich nach USA mit ca. 11000 Tonnen und ein paar Zerquetschte. Heute ist nun von ca. 3500 Tonnen die Rede. Das kam in den Medien, als bei uns verlangt wurde, unser Gold aus den USA zurück zu holen. Wo sind unsere 5000 Tonnen Gold geblieben?
Jetzt sagt nicht, der Türke wars!
Noch vor ca. 2 Jahren bat man uns, den EU-Kassen Gold zuzuschiessen, damit die Krise überwunden werden kann. Nun fehlen 5000 Tonnen Gold!
Noch bis vor 1 1/2 Jahren hatten wir ca. 3,5 Bio Schulden mit steigender Tendenz. Nun so viel: 2,12 Bio Euro.
Wir haben nun 1,3 Bio Euro weniger Schulden und 5000 Tonnen weniger Gold. Ich weiss nicht, ob das Eine mit dem Anderen zusammen hängt,....nur sind beide zusammen geschrumpft ....irgendwie.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vier geschassten hessischen Steuerfahnder sind aufgrund falscher psychiatrischer Gutachten zwangspensioniert worden. Das ist jetzt von renommierten Psychiatern bestätigt worden, die die vier ehemaligen Beamten im Auftrag des Landgerichts Frankfurt neu begutachtet haben.

Wie das?
Sind die in Stereo wahnsinnig geworden?
 
Ich kann mich noch erinnern, wie 2010 Sarkozy nach Brüssel wegen der Sache mit den Roma zitiert wurde. Als man ihn beschuldigte, den 4. Reich anzustreben, zeigte er mit den Fingern auf Frau Merkel und erzählte, sie hätten sich diesbzgl. abgesprochen und Frau Merkel wolle das auch bei sich tun. Sie lehnte natürlich entschieden ab und redete sich raus. Draussen haben sie sich dann wieder auf Merkozy-Art Küsschen gegeben. Seltsam! Wenn mir einer sowas unterstellt, küsse ich ihn ein paar Stunden später nicht.

Das mit Sarazzin war auch so eine Geschichte, die dazu gehörte. Es kommt immer gut an, wenn 2 Parteien an einem Strang ziehen. So fällt hinterher nicht auf, dass eine Partei was geplant hat.

Bis Sarkozy nach Brüssel zitiert wurde, gabs wegen dem Buch von Sarazzin bei uns auch allerlei Vorbereitungsarbeit. Man konnte den Fernseher nicht einschalten, ohne was über den bösen Türken zu hören. Dann als Sarkozy nicht durch kam, war bei uns plötzlich auch wieder Ruhe.

Zwischendurch geht unser Gold flöten und keiner bemerkts. 2001 kam auf ntv, welche Länder wie viel Gold besitzen. Damals standen wir auf Rang 2 mit ca. 8600 Tonnen Gold, gleich nach USA mit ca. 11000 Tonnen und ein paar Zerquetschte. Heute ist nun von ca. 3500 Tonnen die Rede. Das kam in den Medien, als bei uns verlangt wurde, unser Gold aus den USA zurück zu holen. Wo sind unsere 5000 Tonnen Gold geblieben?
Jetzt sagt nicht, der Türke wars!
Noch vor ca. 2 Jahren bat man uns, den EU-Kassen Gold zuzuschiessen, damit die Krise überwunden werden kann. Nun fehlen 5000 Tonnen Gold!
Noch bis vor 1 1/2 Jahren hatten wir ca. 3,5 Bio Schulden mit steigender Tendenz. Nun so viel: 2,12 Bio Euro.
Wir haben nun 1,3 Bio Euro weniger Schulden und 5000 Tonnen weniger Gold. Ich weiss nicht, ob das Eine mit dem Anderen zusammen hängt,....nur sind beide zusammen geschrumpft ....irgendwie.....




warum spamst du diese ganze blödsinnige sachen - was hat das mit NSU zu tun????




shimon
 
Werbung:
warum spamst du diese ganze blödsinnige sachen - was hat das mit NSU zu tun????

shimon

Dein Alter scheint nicht ohne Wirkung an dir vorrüber zu gehen, Shimon.
Alle Aktionen und Reaktionen haben immer was miteinander zu tun.

Mir scheint, in letzter Zeit schreibst du einfach nur, um dein Frust rauszulassen und nicht um zu schreiben. ;)
Du erkennst ja kaum noch die Zusammenhänge.

Wenn Frau Merkel mit dem Herrn Sakozy sich über etwas verständigt, in Deutschland massiv gegen Türken gehetzt wird und der Sarkozy zum gleichen Zeitpunkt bei sich die Roma vor die Tür setzt und mit dem Finger auf Frau Merkel zeigt, mit der Anschuldigung, sie haben sich verständigt, dass sie beide in ihren Ländern eine Säuberung vornehmen, sind für mich persönlich die Zusammenhänge glasklar.
 
Zurück
Oben