Nichts - ausser "Pannen"!

Was das beschuldigen der Opfer angeht,
weisst du aber auch dass die Kriminnalpolizei zu den ganzen Verfassungsschützern der vielen Länder auch noch seine Finger im Spiel haben musste.
Wir haben es bei der Aufklärung also nicht nur mit 17 Verfassungsschutzbehören zu tun,sondern auch noch miit 16 Landeskriminalämtern+BKA.
Die haben nicht alle so zusammen gearbeitet wie sie es aus heutiger Sicht tun mussten.
Das ist ja das Problem was ich auch ansprach,
die föderalen Strukturen der BRD.

Es geht nicht um jede Behörde und jeden Beamten. Aber sowohl beim Verfassungsschutz als auch beim LKA gibt es krasse Verstrickungen und Vertuschungsversuche. Und es wurde nicht nur nicht gut zusammengearbeitet. Ermittlungen wurden AKTIV behindert und gestoppt!

Und das ist keine Verschwörungstheorie... weil das keine Theorie ist. Das ist bewiesen. Aber Verschwörungen existieren in diesem Kontext jede Menge, schon alleine weil es Verschwörungen braucht um die ganzen Vertuschungsaktionen durchzuführen und abzustimmen. Nimm als Beispiel "nur" die vielen Aktenvernichtungen.

Oder glaubst Du, das alles waren eben auch nur Pannen? Beweismittel verschwinden, wiederholt werden Akten geschreddert, wichtige Dokumente werden zurückgehalten, wichtige Informationen werden zurückgehalten... alles Pannen?
 
Werbung:
Die Verstrickung mit der NSU liegt an den V-Leuten die die Behörden hatten.
Die eine Hand wusste nicht was die andere Hand tat,
die eine Behörde wusste nicht dass eine bestimmte Person im Dunstkreis des NSU ein V-Mann war.
Die haben sich nicht ausgestauscht,standen auch scheinbar in Konkurenz zueinander.
Um dann von eigenen Fehlern abzulenken wurden Akten vernichtet.
Heute kann man natürlich daraus eine Verstrickung des Staates mit der NSU basteln.

Sicher hat das mit den V-Leuten zu tun. Aber es geht eben lange nicht nur um irgendwelche Pannen. Denn die Informationen der V-Leute wurden ja nicht mal genutzt. Und gleichzeitig beschafft so ein V-Mann, der einerseits wichtige Infos liefert und mit dem LKA Berlin zusammenarbeitet TNT für Uwe Mundlos... Und als das LKA die Möglichkeit zum Zugriff hatte... werden die Beamten wieder zurückgeholt. Und der Verfassungsschutz warnt Timo Brandt das Observationen gegen ihn laufen...

DAS sind Verschwörungen! Und jetzt werden die vertuscht... und auch DAS sind Verschwörungen.
 
Was das beschuldigen der Opfer angeht,
weisst du aber auch dass die Kriminnalpolizei zu den ganzen Verfassungsschützern der vielen Länder auch noch seine Finger im Spiel haben musste.
Wir haben es bei der Aufklärung also nicht nur mit 17 Verfassungsschutzbehören zu tun,sondern auch noch miit 16 Landeskriminalämtern+BKA.
Die haben nicht alle so zusammen gearbeitet wie sie es aus heutiger Sicht tun mussten.
Das ist ja das Problem was ich auch ansprach,
die föderalen Strukturen der BRD.




leider ist die verscbhwörung keine theorie... wenn die statistik sagt, 20 % der deutschen rassistische und braunwe gedanken haben, dann ist das bei der polizei auch so...

sollten die pannen wirklich pannen sein - so können wir auf diese verfassungschutz verzichten, denn ..............ausser pannen ist nichts gewesen!

hätte sich die zschäpe nicht getellt, würden sie noch immer fröhlich morden


shimon
 
Oder glaubst Du, das alles waren eben auch nur Pannen? Beweismittel verschwinden, wiederholt werden Akten geschreddert, wichtige Dokumente werden zurückgehalten, wichtige Informationen werden zurückgehalten... alles Pannen?

Auf die einzelnen Behörden bezogen sind das keine Pannen,denn die einzelnen Behörden innerhalb der föderalen Strukturen haben um sich nicht blamieren zu wollen Akten geschreddert usw.
(Das sie sich heute und im nachhinein dennoch blamiert haben ist eine andere Sache)

Auf den Gesamtstaat BRD bezogen sind es Pannen.
 
Auf die einzelnen Behörden bezogen sind das keine Pannen,denn die einzelnen Behörden innerhalb der föderalen Strukturen haben um sich nicht blamieren zu wollen Akten geschreddert usw.
(Das sie sich heute und im nachhinein dennoch blamiert haben ist eine andere Sache)

Auf den Gesamtstaat BRD bezogen sind es Pannen.

Und wer schreibt hier vom Gesamtstaat BRD? Seit Anfang des Threads geht es vor allem um den Verfassungsschutz, aber auch z.B. um das LKA. Das sind staatliche Behörden und der NSU wurde offensichtlich auch mal mit Steuergeldern versorgt... trotzdem habe ich nicht (und meines Wissens auch sonst niemand) behauptet, der "Gesamtstaat BRD" habe sich hier ne eigene rechtsextreme Terrortruppe gezüchtet.

Fakt ist aber: Im Kontext der NSU-Morde und im Kontext der "Aufklärung" gab und gibt es das was man Verschwörungen nennt und zwar innerhalb staatlicher Organisationen. Das steht absolut nicht mehr zur Debatte... das ist schon jetzt bewiesen. Da gibts m.A.n. wenig Schönzuquatschen.
 
Es geht nicht um jede Behörde und jeden Beamten. Aber sowohl beim Verfassungsschutz als auch beim LKA gibt es krasse Verstrickungen und Vertuschungsversuche. Und es wurde nicht nur nicht gut zusammengearbeitet. Ermittlungen wurden AKTIV behindert und gestoppt!

Und das ist keine Verschwörungstheorie... weil das keine Theorie ist. Das ist bewiesen. Aber Verschwörungen existieren in diesem Kontext jede Menge, schon alleine weil es Verschwörungen braucht um die ganzen Vertuschungsaktionen durchzuführen und abzustimmen. Nimm als Beispiel "nur" die vielen Aktenvernichtungen.

Oder glaubst Du, das alles waren eben auch nur Pannen? Beweismittel verschwinden, wiederholt werden Akten geschreddert, wichtige Dokumente werden zurückgehalten, wichtige Informationen werden zurückgehalten... alles Pannen?


Sind sicher keine Pannen, das hat eindeutig System.
 
Und wer schreibt hier vom Gesamtstaat BRD? Seit Anfang des Threads geht es vor allem um den Verfassungsschutz, aber auch z.B. um das LKA. Das sind staatliche Behörden und der NSU wurde offensichtlich auch mal mit Steuergeldern versorgt... trotzdem habe ich nicht (und meines Wissens auch sonst niemand) behauptet, der "Gesamtstaat BRD" habe sich hier ne eigene rechtsextreme Terrortruppe gezüchtet.

Fakt ist aber: Im Kontext der NSU-Morde und im Kontext der "Aufklärung" gab und gibt es das was man Verschwörungen nennt und zwar innerhalb staatlicher Organisationen. Das steht absolut nicht mehr zur Debatte... das ist schon jetzt bewiesen. Da gibts m.A.n. wenig Schönzuquatschen.

Es geht auch nicht um Schönquatschen,
aber es geht auch nicht darum irgendwelche Szenarien im Bezug auf den Gesamtsstaat BRD herbei zu quatschen.
Ich hatte die Problematik mit den föderalen Strukturen der BRD ja erklärt,
aber diese Erklärungen willst du nicht wahrnehmen.
Nein,du willst scheinbar das der Staat (was immer immer das innerhalb einer Bundesrepublik auch ist) in die Vorgänge der NSU involviert ist.
Das ist er auch!
Aber sag mir einfach was genau der Staat innerhalb eines Föderativen Staates ist?

Ich habe dir die Problematik längt in vielen Beiträgen erklärt.
Ich wollte sie dir anfangs garnicht erklären,warum wohl?
Weil ich genau wusste wie du argumentieren würdest!
Dennoch wolltest du wissen was ich denke.
Warum kannst du nicht stehen lassen was ich denke,wenn du es schon unbedingt wissen wolltest?
Willst du missionieren? Fühlst du eine Mission in dir?
 
Werbung:
Es geht auch nicht um Schönquatschen,
aber es geht auch nicht darum irgendwelche Szenarien im Bezug auf den Gesamtsstaat BRD herbei zu quatschen.
Wo mache ich das denn?


Ich hatte die Problematik mit den föderalen Strukturen der BRD ja erklärt,
aber diese Erklärungen willst du nicht wahrnehmen.
Inwiefern hat Dein weitschweifiges Gerede über BRD denn überhaupt einen Zusammenhang zu den sehr konkreten Vorgängen um Verfassungsschutz, LKA, V-Männer und NSU-Morde? Werd doch mal konkret...


Nein,du willst scheinbar das der Staat (was immer immer das innerhalb einer Bundesrepublik auch ist) in die Vorgänge der NSU involviert ist.
Das ist er auch!
Aber sag mir einfach was genau der Staat innerhalb eines Föderativen Staates ist?
Wo schreibt ich denn das "der Staat" in die Vorgänge der NSU involviert ist? Ich habe meines Wissens deutlich differenzierter und konkreter formuliert.


Ich habe dir die Problematik längt in vielen Beiträgen erklärt.
Ich wollte sie dir anfangs garnicht erklären,warum wohl?
Weil ich genau wusste wie du argumentieren würdest!
Dennoch wolltest du wissen was ich denke.
Warum kannst du nicht stehen lassen was ich denke,wenn du es schon unbedingt wissen wolltest?
Willst du missionieren? Fühlst du eine Mission in dir?
Nein... Du kannst ja jederzeit aussteigen. Und nein, Du hast nicht wirklich erklärt. Du palaverst extrem unkonkret über föderalistische Strukturen und russische Puppen. Nizuz hat es ganz gut auf den Punkt gebracht und nannte das schlicht: "Geschwafel"...

Dein Problem scheint zu sein, dass Du so unbedingt willst das die "Verschwörungstheoretiker" nicht recht haben, dass Du gar nicht mitbekommst, dass es hier gar nicht mehr wirklich um Theorien geht. Verschwörungen sind bewiesen.. wer das nicht wahrhaben will steht ja sogar gegen die Mainstreampresse.
 
Zurück
Oben