nicht allwissend:-)

Werbung:
:confused::confused:heute sah ich auf meiner ,von mir aus sehend,rechten Schulter einen schwarzen Vogel sitzen....ich würde mich freuen wenn ich ein Paar Gedanken von euch dazu bekommen kann...:danke:und liebe Grüße ..manuela

vögel wurden losgeschickt in räume wohin der besitzer des vogels nicht blicken konnte ...und brachten dann kunde von den regionen mit...die raben odins fallen mir dazu ein ...oder der falke der pharaonen oder auch die taube des heiligen geistes...
 
ein materieller oder ein nicht-materieller schwarzer Vogel?

Ok, wenn er materiell gewesen wäre, hättest Du ihn wahrscheinlich nicht nur gesehen, sondern auch gespürt.

Weitere Gedanken hab ich dazu nicht, denn er hat ja Dich besucht - nicht mich.
 
meine Süße hat nen Vogel,lach
ne im ernst ich weiß es nicht , frag mal Orion7 oder luminaria, vielleicht wissen die was?
Ich drück dich Liebes,
Deine Evi
bussi:umarmen::kiss4:
 
:confused::confused:heute sah ich auf meiner ,von mir aus sehend,rechten Schulter einen schwarzen Vogel sitzen....ich würde mich freuen wenn ich ein Paar Gedanken von euch dazu bekommen kann...:danke:und liebe Grüße ..manuela

...hallo liebe Manuela, könntest Du den Vogel näher beschreiben...vielleicht kann ich Dir dann mehr dazu sagen, hat etwas mit Krafttiere zu tun, habe ich so das Gefühl...

eine lichtvolle Zeit Dir, Orion7
 
@orion7....erst mal danke für Deine Antwort...eine Freundin trommelte für mich und auf ihre Frage wohin ich reisen möchte sagte ich..zu meinem Herzen...ich sah keinen Vogel,besagte Freundin sah diesen Vogel,er ist Groß und Schwarz....ich fühlte ein Gewicht...ich sah einen Stein unter meinem Bein...und der versuchte unter mir weg zu rollen....liebe Grüße für Dich manuela
 
gut, ich habe jetzt mal kurz bei zwei schwarzen Vögel nachgeschaut und das hier gefunden...
Krähe Loslassen, Gestaltwechsel, die Vergangenheit annehmen und die Zukunft gestalten, geheime Magie der Schöpfung, spirituelle Kraft.
Rabe Magie, Mystik, Schöpfung, Geburt, Tod, Wiedergeburt, Gestaltwandlung, Spielen, soziales Verhalten, Klugheit, Erfindungsgeist, Mut, Schutz.

ok, es hört sich für mich so an als wenn Du auf der Reise zu Deinem Herzen noch etwas zu erledigen/aufzulösen hättest und der Vogel Dir als Krafttier dabei zur Seite stehen soll, sozusagen, Dir aufzeigen soll, wo Du noch etwas aufzulösen hast...
kannst Du damit etwas anfangen?

werde versuchen Dir dabei zu helfen, wenn Du es möchtest...einen lieben Gruß, Orion7
 
Werbung:
Zurück
Oben