Hilfe für meine Freundin

natalie29

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2005
Beiträge
10
Hallo zusammen!

Würde mich sehr freuen wenn wer in das Kartenbild meiner Freundin Manuela schauen könnte! Sie ist 24 Jahre alt, verheiratet und zwei Kindern.

Im Moment hat sie Probleme und ich bin gespannt was ihr dazu sagen könnt. Würde mich sehr freuen und ich hoffe ihr hilft es ein wenig

Hier ihr kartenbild:

Herz, Bär, Fische, Schlüssel, Dame, Ring, Vögel, Sterne,
Fuchs, Wege, Sense, Schiff, Mond, Baum, Kind, Park,
Wolken, Strauss, Sarg, Schlange, Buch, Reiter, Turm, Störche,
Anker, Lilie, Klee, Mäuse, Brief, Ruten, Herr, Berg,
Sonne, Haus, Kreuz, Hund



So jetzt bin ich mal gespannt was ihr alles seht.. Dankeschön

Liebe Grüße Natalie
 
Werbung:
Hallo Natalie!
Ich hab nur kurz auf das Blatt gesehen. Ich denke der Mann denkt über eine Trennung nach. Die Liebe ist blockiert.

LG Widderfrau
 
Liebe Natalie,

hab mir dein Kartenbild mal ausgedruckt und versuch mal ne Kurzdeutung.

Man sieht auf jeden Fall, dass die Liebe mit Problemen beladen ist. Es ist aber auch gut möglich, dass bei ihr ein anderer Mann noch eine Rolle spielen könnte, oder das kommt noch, da es vor ihr liegt. Was mir besonders auffällt, dass hier eine Frau sehr krank zu sein scheint. Ich will es mal vorsichtig ausdrücken, es könnte sich um eine Geschwulst handeln. Das ist sie aber denke ich nicht selber, eher eine Verwandte. Außerdem sollte sie beim Auto fahren in nächster Zeit vorsichtig sein. Der Mann denkt wahrscheinlich wirklich über eine Trennung nach, macht sich aber in der Hinsicht Gedanken, was dann mit den Kindern wird. Ich sehe allerdings keine wirkliche Trennung. Nur eben Sorgen über die Beziehung. War da noch eine weitere Schwangerschaft im Gespräch? Arbeitet sie im spirituell kreativen Bereich? Hier könnte es auch Arbeit in familiärer Atmosphäre sein. Der Mann von ihr scheint über seine Probleme mit einem Freund sehr viel zu reden, dieser ist wohl sehr wichtig. Meiner Meinung nach scheint es in der Beziehung Kommunikationsschwierigkeiten zu geben.

So, ich wollte erstmal warten, was so für Rückmeldungen kommen. Lieben Gruß, Bianca
 

Anhänge

  • Natalie 29 Kartenbild.JPG
    Natalie 29 Kartenbild.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 47
Hallo

Ich hab nur ganz kurz über das KB gesehen. Der Mann denkt wohl an einer Trennung verwirft diesen Gedanken aber auch wieder. Was mir auch auffiel das dieser Herr auch ganz schön Stur ist ein richtiger Eisblock.....

Im Häuslichen gibt es auch große Probleme, sind sie über die Wohnsituationen nicht zufrieden. So wie ich das ganze sehe müßte der Herr sehr unzufrieden sein wegen der ewigen Streitereien. Sie macht sich sehr viele Gedanken. Hat auch sehr große Angst vor dem was auf Sie zukommt. Sie solle sich auch etwas in Acht nehmen vor den Leuten mit dennen sie so verkehrt. Da schleicht eine Person rum die mit vorsicht zugenießen ist....

Hab noch was Vergessen eine Trennung wäre zu diesem zeit Punkt der Falsche weg und würd so einige Probleme mit sich ziehen. Ich glaub das sie auch nicht sehr viel über die Probleme mit ihren Mann redet.....

Für ihr wär es besser sich mit ihrem Mann aus zu sprechen als sich bei anderen Personen rat einzuholen. Denn die Probleme betreffen nur sie und ihr Mann und nicht andere Personen. Soll kein Angreifung sein aber nur so lassen sich auch ein Paar Probleme bereinigen.....

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter Helfen?!
Gruß celicia
 
Hallo zusammen!

Danke für euer Bemühen, freut mich sehr!
Bin eigentlich wie immer ein wenig erstaunt, wie super ihr alle deutet *Respekt*

Es ist im Moment wirklich sehr schwierig für sie beide!
Im letzten halben Jahr (Ca) ging’s leider immer weiter bergab in ihrer Ehe. Sie hatte eine Affaire...dann hat sie die wieder beendet, ein Monat später hat sie rausbekommen das er sie betrügt auf emotionaler ebene. Das wiederum war noch sehr viel schwieriger für die Ehe..gab dann nur mehr streit. Ich muss dazu sagen, dass meine Freundin seit ca 2 Jahren intensiv in einem Chat zufinden ist und bei jeder Gelegenheit dort auch zufinden ist. Sie hat sich dort wirklich einen riesen "Freundeskreis" geschaffen. Unter anderem einen chatter den sie vor einem Monat getroffen hat- extra 500 km gefahren- um ihn zu sehn! Tja und auch da ist es dann passiert. Meines Erachtens ist da schon viel Gefühl dabei, obwohl sie nein sagt und es bestreitet. :nono: In einer Woche wird sie allerdings wieder eine Reise machen um ihn zu sehn. Sie sagt trotz allem sie liebt ihren Mann und er liebt sie (Silvester wäre fast die Ehe zu ende gewesen weil er nicht mehr wollte und sehr misstrauisch ist und ihre Fehltritte erahnt). :nudelwalk

Wieweit jetzt das ganze noch geht weiß ich nicht, sie auch nicht..sie geht halt immer weiter im Teufelskreis..Geht ihr Mann immer noch (auch!!) fremd. Passiert es ihm auch gleich wieder?
Kann sie den anderen Aufgeben..gibt sie ihren Mann auf für den?? Hat das alles überhaupt eine Zukunft... kommt ihr mann noch auf ihre Affaire und deckt sie auf?
so viele Fragen! :dontknow:

Übrigens hat sie noch keinen Führerschein und fährt deshalb auch wenig auto,aber danke ich sags ihr natürlich.


Danke nochmal und euch allen noch ein schönes Wochenende.

LG Natalie
 
Hallo Natalie,

tja das mit dem anderen Mann, welcher auch immer das ist, liegt ja klar vor ihr. Dort liegt auch ihr Herz. Aber wie gesagt, eine Trennung sehe ich nicht. Vielleicht sind beide mehr die Typen für eine offene Beziehung? Da kann ja kein Vertrauen mehr sein. Und das wieder herzustellen ist denke ich sehr schwierig, zumal sie scheinbar weiter macht. Das mit dem Führerschein kann genauso gut bedeuten, wenn jemand anders fährt, wo sie drin sitzt..einfach vorsichtiger sein. Womit fährt sie zu diesem Treffen? Mit dem Zug?

Es ist ja auch so, dass man das was man gibt zurückbekommt. Egal was es ist. Und wenn sie fremd geht wird das auch ihr passieren, so wie hier. Ich denke sie sollte vielleicht grundlegend ihre Einstellung überdenken. Was erwartet sie vom Leben? Immer den Kick oder das Vertraute...nach Hause kommen und wissen, dass jemand da ist und mich liebt?

Liebe Grüße, Bianca
 
Werbung:
Hallo Natalie!

Ich hab deine Nachricht gelesen und Danke dir für das Feedback!!!
So wie ich das ganze sehe und auch aus meinem Gefühl herraus, ist das eine mit dem Mann aus dem Chat nur eine Liebelei. Zum anderen für Sie und Ihren ich glaub kaum das da noch sehr viel liebe dahinter Steht, sonst würde sie sich ja nicht ständig betrügen ob Sexuell oder auf emotionaler ebene. Hat sie sich mal Gedanken gemacht was sie überhaupt will? Sie wird auch noch einige Affären bzw. Männer kennenlernen....Wenn sie mit dem Chatten nicht aufhört wird sie auch nie aus diesem Teufelskreis raus kommen und ihre Ehe wird dann doch irgendwann auseinander gehen. Ich glaub das was ihr Mann gemacht hat ist zwar auch schon schlimm aber was sie macht ist noch schlimmer denn sie geht ja da weiter....

Ich wünsche ihr das sie aus diesem Teufelskreis wieder raus kommt und das chatten sein läßt denn das macht vieles Kaputt!!!

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben