nicht allwissend:-)

aus welchem grund sollte das jetzt ein krafttier sein?

:)

Na du kannst Fragen stellen. :zauberer1

gut, ich habe jetzt mal kurz bei zwei schwarzen Vögel nachgeschaut und das hier gefunden...
Krähe Loslassen, Gestaltwechsel, die Vergangenheit annehmen und die Zukunft gestalten, geheime Magie der Schöpfung, spirituelle Kraft.
Rabe Magie, Mystik, Schöpfung, Geburt, Tod, Wiedergeburt, Gestaltwandlung, Spielen, soziales Verhalten, Klugheit, Erfindungsgeist, Mut, Schutz.

ok, es hört sich für mich so an als wenn Du auf der Reise zu Deinem Herzen noch etwas zu erledigen/aufzulösen hättest und der Vogel Dir als Krafttier dabei zur Seite stehen soll, sozusagen, Dir aufzeigen soll, wo Du noch etwas aufzulösen hast...
kannst Du damit etwas anfangen?

werde versuchen Dir dabei zu helfen, wenn Du es möchtest...einen lieben Gruß, Orion7

Weil's ein gutes Gefühl beim Lesen gegeben hat. Deshalb. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben