Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin

Werbung:
wieso setzt du das auch hier rein... wer hörts sich diese *sch::::* an?
Schalom Shimon,

Du hast absolut recht, ich finde - Hintergrundwissen vorausgesetzt - ihre Ansprache in realitas tatsächlich zum Speien unerträglich :4puke:

Allerdings fand ich die "Übersetzung" auf den Punkt genau. Und genial. Und die wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Aber der O-Ton - ja, wir können uns hier alle nur schütteln ob solcher niederster Verlogenheit ...
 
Wenns nicht so traurig wäre könnte man lachen lieber shimon.

Aber der "Beitext" beinhaltet mehr Wahrheit als das scheinheilige Gequatsche von der Merkel. Politiker die das eigene Land verraten und sich dann noch "glorreich,gläubig und glänzend" vor die Kamera setzen, igitt.

Steuergeld dass die deutschen Arbeiter verdienen nach Brüssel abzuliefern und im eigenen Land die KINDER und die KRANKEN in den Hungertod schicken , das ist die Wahrheit !

Die Politiker sind der wahre Abschaum unserer Gesellschaft.

LG
 
Werbung:
Ja sicher , sie ist die Frau vom Papst :D
Naja, das wohl weniger, grins...

Aber ehrlich gesagt, als ich mir so ihre runterhängenden Lefzen anschaute, hat mich die untere Gesichtspartie doch sehr an unseren Altbrunzelkanzler der Dicke Kohl erinnert...
... und es gibt ja tatsächlich Verschwörungstheorien, die von einer leiblichen Kindschaft der Merkel zu Kohl ausgehen...

... solche Hängebacken gleich zweimal an oberster deutscher Politfront, soviel Zufall kanns doch eigentlich gar nicht geben, oder? :D
 
Zurück
Oben