Verordnung: Jugenddienstpflicht in der Merkeljugend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War schon klar das dich Das antörnt:D
Du olles Ferkel.

naja... vieleicht würd es ihr ja helfen ihren Fetisch auszuleben und weniger ihren Frust über ihren Nichtausgelebten Fetisch dahingehen auszuleben, die Jugend und das Internet Keusch, Demütig, Sauber und rein zu halten

ach damn, was sag ich hier, Ursi ist ja die Jugendführerin der Bundesrepublik und damit Generalverantwortlich für die Merkeljugend und deren sittliche und geistige Erziehung im Sinne der CDU/CSU... :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
nicht? nichts was man nicht ändern kann :stickout2

weißte...wenn du dich über die Visage von männlichen Politikern gleichermaßen äußern würdest wie bei weiblichen, wäre das zwar unterm Strich auch nicht viel schlauer - aber wenigstens ausgeglichen d...f äh, daneben

:D
 
weißte...wenn du dich über die Visage von männlichen Politikern gleichermaßen äußern würdest wie bei weiblichen, wäre das zwar unterm Strich auch nicht viel schlauer - aber wenigstens ausgeglichen d...f äh, daneben

:D

ich kann nichts dafür das das Gesicht wie ein Babypopo Guido einfach weniger Angriffsfläche bietet als die Topographische Karte von Merkel :D
 
ich kann nichts dafür das das Gesicht wie ein Babypopo Guido einfach weniger Angriffsfläche bietet als die Topographische Karte von Merkel :D

du mußt wirklich ganz schwer was an der Optik haben, wenn du bei *Krater-Guido* ein Babypopo-Gesicht siehst.

Aber sowas tut letztlich für mich nix zur Sache - keiner hat sich selbst gemacht !

Und nur zur Vorbeugung für etwaige Hobbypsychologen...ich schreib das nicht, weil ich nen zu großen Allerwertesten hätte oder schiele oder etc.....

alles im sogenannten Normbereich. Das ist aber nicht mein *Verdienst* !!!

Diese Schiene ist einfach nur unterste Schublade - das ist alles !

Frag dich einfach mal selbst Fist, ob du vor allem über dein Äußeres definiert werden möchtest !
 
jo... die Bundeskanzlerin und Führerin der Merkeljugend ist die Schönste Frau im Land - in ihrem Gesicht spiegelt sich die Schönheit Deutschlands wieder :D

ach genau Fist - das entscheidende Wort hier hätte ich fast vergessen !

DAS IST CHAUVINISMUS IN REINKULTUR !!!

Und wie du selbst mehrfach sagtest, ist so ein Na....ihhh....schwein da eigentlich dasselbe, gelle !

Du Pseudomoralapostel !

Ich bin mal so frei, mich deines bevorzugten Vokabulars und deiner gängigen Bewertungen zu bedienen.
Und deine hier ganz und gar nicht subtilen Verknüpfungen von Merkel zu Hitler passen haargenau da rein !!!
 
Werbung:
und wenn du mir jetzt noch erklähren könntest was daran Chauvinismus ist :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben