Verordnung: Jugenddienstpflicht in der Merkeljugend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gesetz über die Merkel-Jugend vom 6. Oktober 2009

Von der Jugend hängt die Zukunft des Deutschen Volkes ab. Die gesamte deutsche Jugend muß deshalb auf ihre künftigen Pflichten vorbereitet werden.

Die Bundesregierung hat daher das folgende Gesetz beschlossen, das hiermit verkündet wird:

§1. Die gesamte deutsche Jugend innerhalb der Bundesrepublik ist in der Merkeljugend zusammengefaßt.

§2. Die gesamte deutsche Jugend ist außer in Elternhaus und Schule in der Merkeljugend körperlich, geistig und sittlich im Geiste der CDU/CSU und zum Dienst am Volk und zur Volksgemeinschaft zu erziehen.

§3. Die Aufgabe der Erziehung der gesamten deutschen Jugend in der Merkeljugend wird der Familienministerin der CDU übertragen. Sie ist damit "Jugendführerin der Bundesrepublik Deutschland”. Sie hat die Stellung einer Obersten Reichsbehörde mit dem Sitz in Berlin und ist der Bundeskanzlerin unmittelbar unterstellt.

§4. Die zur Durchführung und Ergänzung dieses Gesetzes erforderlichen Rechtsverordnungen und allgemeinen Verwaltungsvorschriften erläßt die Bundeskanzlerin

Berlin, den 6. Oktober 2009

Bundeskanzlerin: Angela Merkel

Chef des Bundeskanzleramtes: Wolfgang Schäuble

Das Gesetz trifft sofort in Kraft

lG

FIST

(PS: es könnte sich dabei um Satire handeln...)



Und wie kommt man als Schweizer, der sich in Österreich niedergelassen hat, nun auf "die Deutsche Jugend", die in so einem verklemmten Verein eingepfercht werden soll?:rolleyes:

Ist da ein Angela Merkel-Syndrom am Wirken, oder was?;)


LG
U.
 
Und wie kommt man als Schweizer, der sich in Österreich niedergelassen hat, nun auf "die Deutsche Jugend", die in so einem verklemmten Verein eingepfercht werden soll?:rolleyes:

Ist da ein Angela Merkel-Syndrom am Wirken, oder was?;)


LG
U.

eben diese Internationalität, die mich im gesammten Deutschsprachigen Raum zuhausefühlen lässt... würd ich ne andere Muttersprache haben währs wohl ein anderssprachiger raum... und da ist Deutschland einfach der grösste raum ;)
 
eben diese Internationalität, die mich im gesammten Deutschsprachigen Raum zuhausefühlen lässt... würd ich ne andere Muttersprache haben währs wohl ein anderssprachiger raum... und da ist Deutschland einfach der grösste raum ;)

Tja, wie kommt es nur, das ich dir das nicht abkaufe?

Weisst du, ich hab das Gefühl, Deutschland ist deine "Angriffsfläche", weil es eine Frau als Kanzlerin hat, neech....;)

Dein altes Thema, Fist, dein altes Thema und deine Achillesferse.....:zauberer1

Na, dann mobb mal schön weiter gegen Frau Dr. Angela Merkel. Hauptsache es hilft...Denn der Angie wirds eh am A....vorbeigehen.....


LG
U.
 
also ganz ehrlich.. Merkel ist mehr Machtpolitiker und CDU/CSU als Frau :rolleyes:

aber so kann jeder Projezieren wie er will...
 
Nizuz... du hast mich überzeugt.. ich werd die Merkeljugend hinter mir lassen

und in die Nizuzjugend eintreten.... :D
 
Werbung:
och.. die Nizuzjugend ist Langweilig - die bringt nix... ich werd wieder in die Merkeljugend gehen.... da weis man wenigstens, woran man ist - und ich hab schon geglaubt, es gäbe was besseres als die Merkeljugend... so kann man sich täuschen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben