Alle Jahre wieder kommt das Christuskind ...

Werbung:
hab das angeklickt und dann steht da: click for video here.

Click ich da, kommt: Cry Me A River - Justin Timberlake Cover (The Shures) Subscribe ♪♫

und im Hintergrund singt sogar noch Andrea Bocelli.
 
Werbung:
dass ich ein wenig von diesem ereignis versteh ...wenn das jahr an seinen dunkelsten punkt kommt und dann rein zufällig jusst da das christuskind geboren wird ...was will mir das sagen?...
das ist kein zufall und wie ich gehört habe sind auch andere spirituelle grössen in dieser zeit zur welt gekommen...
immer wenn es besonders dunkel auf der erde ist ...schickt uns gott sein licht ...da er das nicht direkt tun kann tut er es in form eines gottessohnes....das will mir weihnachten eigentlich sagen ...so dass weiter der frieden hier auf erden ..besonders der unserer seelen gewahrt bleibt...es ist eine ständige verbindung da ..durch eben die gottessöhne...dem jahreskreis selbst ist dieses wissen also so zu sagen mitgegeben...

hallo sternenatemzug,

weihnachten ist in unserer zeit vor allem das fest der rituale, masken und des geschäftes. und somit ist es auch ein fest der dunkelheit statt es lichtes. es soll den menschen suggeriert werden, wenn sie an den punschständen, in den kaufhäusern und den krippenausstellungen präsent sind, dann ist alles in ordnung. auch die politgrössen und der papst beteiligen sich an diesem spiel und lullen die menschen mit beschwichtigungsreden und segnungen ein. für viele ist dies auch tradition und sie könne ohne diese maskerade nicht leben. dass in ferner vergangenheit auch ein kind geboren ist um der menschheit licht zu bringen geht im lichtermeer der weihnachtsbeleuchtung völlig unter. es ist ja auch schwer, bei soviel licht im aussen nach innen zu schauen...
 
Zurück
Oben