Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin

Ich habe die Ansprache kurz via TV gesehen, hab dann - als Merkel die Soldaten in Afghanistan ins Spiel brachte - wieder abgedreht.
Glaubwürdig wirkt sie da wirklich nicht.
 
Werbung:
Ja ein Augenschmaus war die Merkel noch nie :)
Stimmt die Ähnlichkeit ist verblüffend. Das sind die "Kharma-Falten" mit jeder Lüge hängen sie mehr.

Naja, das wohl weniger, grins...

Aber ehrlich gesagt, als ich mir so ihre runterhängenden Lefzen anschaute, hat mich die untere Gesichtspartie doch sehr an unseren Altbrunzelkanzler der Dicke Kohl erinnert...
... und es gibt ja tatsächlich Verschwörungstheorien, die von einer leiblichen Kindschaft der Merkel zu Kohl ausgehen...

... solche Hängebacken gleich zweimal an oberster deutscher Politfront, soviel Zufall kanns doch eigentlich gar nicht geben, oder? :D
 
Die "Übersetzung" war wohl wirklich näher dran an den Tatsachen:banane:

Wer hat diese Person eigentlich überhaupt gewählt??!:confused:
 
Ja ein Augenschmaus war die Merkel noch nie :)
Stimmt die Ähnlichkeit ist verblüffend. Das sind die "Kharma-Falten" mit jeder Lüge hängen sie mehr.

Lach...

... wenn das so ist, braucht der Deutsche Bundestag inklusive dem gesamten Reichstagsgebäude demnächst keine Putzfrauen mehr...

... und wenn dann das Karma noch von den Lefzen auf den Bauch übergeht

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ehrlich gesagt, als ich mir so ihre runterhängenden Lefzen anschaute, hat mich die untere Gesichtspartie doch sehr an unseren Altbrunzelkanzler der Dicke Kohl erinnert...
... und es gibt ja tatsächlich Verschwörungstheorien, die von einer leiblichen Kindschaft der Merkel zu Kohl ausgehen...

Mich erinnert die untere Gesichtspartie an was anderes...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben