Neue Karten einweihen?

Werbung:
Hallo Lilly,

ich denke, das kann jeder machen wie er will.

Ich habe meine gekauft und gleich benutzt.

LG, Helena
 
Guten ABend Lilliy

Ich sehe es wie Helena: jeder macht dies so, wie er es für richtig und sinnvoll hält:

Die einen räuchern die Karten zuerst; die anderen mischen die Karten nach einem bestimmten System; wieder andere machen gar nichts spezielles mit den Karten...

Ich meine nicht, dass es ein "muss" gibt und ich meine auch nicht, dass es ein "richtig" oder "falsch" gibt...

Ich bin gespannt wie es andere handhaben und freue mich darauf zu lesen, welche Form von Ritualen es so gibt!

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Herzlich
Erlkönig
 
also ich habs sie gekauft und dann nur GUT gemischt, sprich das die karten nicht mehr nach der reihe sind und sofort verwendet.

hab auch gehört, dass andere irgendwelche rituale machen, wie räuchern, auf die karten ein stein legen,..... da gibs so viele möglichkeiten!!

mach das, was dein herz sagt, dass wird sicher das richtige für dich sein.
 
Werbung:
Ich kaufe mir immer ein Notizbuch und gehe dann jede einzelne Karte durch und schreibe auf, was sie für mich bedeuten können, dann lese ich nach, was sie wirklich bedeuten und schreibe das darunter. So lerne ich die Karten kennen, habe sie in der Hand und schicke so meine Energie in sie und ich habe direkt ein kleines eigenes Begleitbuch.
 
Zurück
Oben